• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.363
Reaktionspunkte
9.270
Wenn 8.2.5 tatsächlich "das Ende der Kriegskampagne" sein sollte, dann kann die Geschichte ja nicht weiter gehen. Dann bleiben aber auch die alten Götter über als Thema des nächsten Addons. Was soll dann in 8.3 enthalten sein ...? Wovon soll ein neuer Raid handeln?
Mysteriös, das.
 

darkyoda

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Wenn 8.2.5 tatsächlich "das Ende der Kriegskampagne" sein sollte, dann kann die Geschichte ja nicht weiter gehen. Dann bleiben aber auch die alten Götter über als Thema des nächsten Addons. Was soll dann in 8.3 enthalten sein ...? Wovon soll ein neuer Raid handeln?
Mysteriös, das.

8.2.5 hat nur den Krieg beendet nicht den zweiten Story zweig der schon seit Release immer wieder angeteasert wurde.
Wie leute die Kriegs Kamp immer mit dem ganzen addon gleich setzten :-D
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.363
Reaktionspunkte
9.270
8.2.5 hat nur den Krieg beendet nicht den zweiten Story zweig der schon seit Release immer wieder angeteasert wurde.
Wie leute die Kriegs Kamp immer mit dem ganzen addon gleich setzten :-D
Na, weil das seit dem Anfang von BfA so inszeniert wurde: Die Kriegskampagne ist nun mal bis jetzt die Hauptgeschichte von BfA.
Und laut Achievement Text ist die Kriegskampagne nun zu Ende. dh: Entweder folgt jetzt ein Loch in der Geschichte bis zum Release des nächsten Addons - oder es wird extra für den letzten Teil eine wasweißich: Abenteuerkampagne geben.
Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Ersteres wäre reichlich doof von Blizzard*. Also frage ich mich, wie sie aus dem Dilemma rauskommen wollen.


*Ein Handy Spiel als Hauptattraktion der Blizzcon anzukündigen ist allerdings auch reichlich doof, insofern ...
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.219
Reaktionspunkte
6.437
Auf der Blizzcon wird es sicher Infos zu Patch 8.3 geben, der sicher Ende dieses Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen wird und das Addon abschließt.
Zusätzlich wird dann dazu die neue Erweiterung angekündigt mit den neuen spielbaren Verbündeten, die dann Vorbesteller vor dem offiziellen Release schon spielen können.

Das wäre jetzt meine Spekulation dazu ;)
 

Kellykiller

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
685
Reaktionspunkte
185
Auf der Blizzcon wird es sicher Infos zu Patch 8.3 geben, der sicher Ende dieses Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen wird und das Addon abschließt.
Zusätzlich wird dann dazu die neue Erweiterung angekündigt mit den neuen spielbaren Verbündeten, die dann Vorbesteller vor dem offiziellen Release schon spielen können.

Das wäre jetzt meine Spekulation dazu ;)

Wird die Horde dann am Ende vom Addon rausgepatcht? :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.219
Reaktionspunkte
6.437
Rauspatchen ist Blödsinn, aber das Ende der Kriegskampagne deutet schon sehr auf World of Peacecraft hin - ich bleibe gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

Da kann man nur hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen, dann irgendwann noch die Fraktionen abzuschaffen, das würe dann noch mehr Einheitsbrei bedeuten^^
 
Oben Unten