• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen
 
wat? Mailadresse und Passwort eingeben um wow zu starten?
Das macht doch seit Jahren keiner mehr, das macht der battle.net launcher oder jetzt blizzard launcher
 
An sich korrekt, wenn du allerdings rausfliegst landest du eben auf der alten Login-Seite mit Mail/benutzername und Passwort. Entweder du gibst da Zeugs ein oder du machst den client zu und startest ihn wieder über den launcher. Der Reconnect Button macht sinn und ist längst überfällig.
 
Sehr schönes Feature. Ich leide wie viele andere Vodafone Kunden an häufigen Verbindungsabbrüchen. Die dauern zwar meist nur 2-5 Sekunden, aber das reicht oft bereits aus, um aus WoW zu fliegen. Habe mir deshalb bereits angewöhnt den Client sofort zu beenden, sobald ich feststelle, dass meine Skills nicht mehr zünden, und ihn über den Launcher zu starten. Das kann ich mir dann in Zukunft hoffentlich sparen :)

TESO geht mit solchen Verbindungsabbrüchen übrigens etwas cooler um. Sobald die Verbindung wieder da ist, setzt es dich an die Stelle, wo es zuletzt deine Position kannte, aber du wirst nicht so schnell komplett aus dem Spiel geworfen.
 
wat? Mailadresse und Passwort eingeben um wow zu starten?
Das macht doch seit Jahren keiner mehr, das macht der battle.net launcher oder jetzt blizzard launcher
Außer eben, wenn die Internetverbindung abkackt.
Dann kriegst du trotz Launcher die WoW Einlogmaske.
 
Freilich bequemer, aber als sooo schlimm empfand ich das bisher auch nicht. Einlogmaske beenden, Launcher beenden, Launcher wieder starten und weiter geht´s. Außer eben Internet ist abgekackt :) .
 
Zurück