World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Dieses Feature hat 17 Jahre auf sich warten lassen
 

AjantisII

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
18
wat? Mailadresse und Passwort eingeben um wow zu starten?
Das macht doch seit Jahren keiner mehr, das macht der battle.net launcher oder jetzt blizzard launcher
 

Breakerzeus

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
15
An sich korrekt, wenn du allerdings rausfliegst landest du eben auf der alten Login-Seite mit Mail/benutzername und Passwort. Entweder du gibst da Zeugs ein oder du machst den client zu und startest ihn wieder über den launcher. Der Reconnect Button macht sinn und ist längst überfällig.
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
12
Sehr schönes Feature. Ich leide wie viele andere Vodafone Kunden an häufigen Verbindungsabbrüchen. Die dauern zwar meist nur 2-5 Sekunden, aber das reicht oft bereits aus, um aus WoW zu fliegen. Habe mir deshalb bereits angewöhnt den Client sofort zu beenden, sobald ich feststelle, dass meine Skills nicht mehr zünden, und ihn über den Launcher zu starten. Das kann ich mir dann in Zukunft hoffentlich sparen :)

TESO geht mit solchen Verbindungsabbrüchen übrigens etwas cooler um. Sobald die Verbindung wieder da ist, setzt es dich an die Stelle, wo es zuletzt deine Position kannte, aber du wirst nicht so schnell komplett aus dem Spiel geworfen.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.574
Reaktionspunkte
8.715
wat? Mailadresse und Passwort eingeben um wow zu starten?
Das macht doch seit Jahren keiner mehr, das macht der battle.net launcher oder jetzt blizzard launcher
Außer eben, wenn die Internetverbindung abkackt.
Dann kriegst du trotz Launcher die WoW Einlogmaske.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Freilich bequemer, aber als sooo schlimm empfand ich das bisher auch nicht. Einlogmaske beenden, Launcher beenden, Launcher wieder starten und weiter geht´s. Außer eben Internet ist abgekackt :) .
 
Oben Unten