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World of Warcraft: Deshalb ist Sterben im Update 9.1.5 weniger schlimm

AndreLinken

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Zum Artikel: World of Warcraft: Deshalb ist Sterben im Update 9.1.5 weniger schlimm
 
WOW! Nach 15 Jahren kommen Sie da drauf... Respekt Blizzard, nicht!
Sterben soll halt auch eine Art "Strafe" mit sich ziehen... finde ich zumindest.

Wenn ich da an UltimaOnline denke: Da konnte der Tote Körper von anderen Spielern einfach gelootet werden.
 
Als ob sterben in wow schlimm ist, oh man da zuckt man nicht mal mit den Schultern bei den kurzen Laufwegen. Was will man noch alles vereinfachen. Aber gut WOW hat ganz andere Probleme. Die permanente Entwertung des alten Contents ist einfach abartig. Dadurch hast immer nur ein aktuelles wichtiges Gebiet und der Rest interessiert keine Sau, ist toter Content. Argesehen von Raids gibt es kaum was zu tun, crafting nicht wirklich was wert, Worldquest dumm wie Brot. Wenn man dann mal FF14 anfängt merkt man mal wie es richtig gemacht wird und auch bei der vierten Erweiterung noch in allen Bereichen der alte Content relevant ist. Hier muss man sich zwar durch eine sehr sehr lange Story kämpfen, aber das macht man das des Job Systems eh nur einmal. Hätte nicht gedacht noch mal so viel Spaß wieder zu haben.
 
Das man in Geisterform fliegen konnte ist nichts neues. Man konnte schon in irgendeinem der vorherigen Addons als Geist fliegen und musste nicht zu Fuß zur Leiche rennen. Ich glaube sogar in Cataclysm oder WotlK da es dort Gebiete gab in denen man ohne Flugmount und somit auch als Geist nicht überall hin konnte, somit hatten die das eingeführt das man zur seiner Leiche fliegen konnte.
 
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