• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: Spieler klagen über Horde-Exploit im PvP

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Spieler klagen über Horde-Exploit im PvP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Spieler klagen über Horde-Exploit im PvP
 
Im AV ist die Allianz trotzdem klar im Vorteil mit ihrer Brücke und den Bogenschützen... sich über so etwas können sich auch nur die weinerlichen Vertreter der Allianz aufregen. :P

Als Ally kann man übrigens auch über die mauer der Hordenbasis springen.
 
Im AV ist die Allianz trotzdem klar im Vorteil mit ihrer Brücke und den Bogenschützen... sich über so etwas können sich auch nur die weinerlichen Vertreter der Allianz aufregen. :P
Die besagten Bogenschützen gibt es nicht mehr, wenn ein Schurke von hinten in die Basis schleicht und kurz die Bunker erobert ;)


Gehöre da aber zu der "Das ist eben Klassik"-Fraktion.
 
Die besagten Bogenschützen gibt es nicht mehr, wenn ein Schurke von hinten in die Basis schleicht und kurz die Bunker erobert ;)

Trotzdem haben die den höchsten killcount aller NPCs im AV... dagegen sind die Wachtürme in der Hordenbasis quasi nutzlos. (die man auch viel einfacher als die Bunker einnehmen kann. )
 
Im AV ist die Allianz trotzdem klar im Vorteil mit ihrer Brücke und den Bogenschützen... sich über so etwas können sich auch nur die weinerlichen Vertreter der Allianz aufregen. :P

Keine Ahnung wie Du darauf kommst dass im Alterac Tal die Allianz "klar" im Vorteil ist... meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Scheint wohl Server-abhängig zu sein.
 
Seltsam, von dem Exploit das die Allis den Horde boss auch ohne adds pullen können, spricht keiner, aber immer schön mit den Finger auf die bösen Hordis zeigen.
 
Allerdings gibt es auch gegenteilige Meinungen, die das Vorgehen eben nicht als Exploit ansehen und somit auch nicht als bestrafungswürdiges Verhalten.

Echt gibts gegenteilige Meinungen?
Ich war mir immer sicher, daß jeder Exploiter absolut und immer weiß, daß er Unrecht begeht und nach dem Cheaten fleißig in den Beichtstuhl rennt um Abbitte zu leisten.
Ist mir noch niiie untergekommen, daß ein Cheater einen Exploit als sein gottgegebenes Recht ansieht. :rolleyes:
 
Keine Ahnung wie Du darauf kommst dass im Alterac Tal die Allianz "klar" im Vorteil ist... meine Erfahrung ist genau gegenteilig. Scheint wohl Server-abhängig zu sein.

Wachtürme der Horde kann man solo viel schneller und einfacher einnehmen als die Bunker der Allianz
Der Friedhof vor der Hordenbasis ist total offen und viel einfach einzunehmen und zu halten
In die Hordenbasis kommt man VIEL einfacher als über die Brücke der Allianz... kann mich da noch an Runden erinnern bei denen Stundenlang an der Brücke gezergt wurde... und nur der Eislord helfen konnte um in die Allyybasis zu kommen.

Der einzige Vorteil der Horde ist der Flaschenhals beim ersten Friedhof, wenn der nicht gehalten wird hat die Horde zu 99% verloren.

Dieser "Exploit" der News ist echt lächerlich, weil der Friedhof in der Hordenbsis auch ständig von Schurken eingenommen wird.
 
Zurück