• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.209
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60
 
HA! Und mich haben sie damals ausgelacht, als ich sagte, dass die ersten Spieler binnen einer Woche max lvl sein werden..."Geht nicht das ist CLASSIC - da braucht man Monate" ...LOL
 
HA! Und mich haben sie damals ausgelacht, als ich sagte, dass die ersten Spieler binnen einer Woche max lvl sein werden..."Geht nicht das ist CLASSIC - da braucht man Monate" ...LOL

Viele meinten das es nur Tage dauern wird. Es ist eben alles bekannt, auch wie man am schnellsten levelt. Warte mal wie schnell die ersten Bosse in den Raids fallen werden. Sobald man genug Leute zusammen hat liegt auch schon alles.
Damals musste man alles noch erforschen, deshalb hat einiges so lange gedauert, heute weiß man eben alles. Mit dem Original Classic hat es deshalb auch nicht unbedingt viel zu tun.
 
Das gleiche Spiel, aber eine andere Art von Leuten ;)
WoW Classic ist sehr viel entspannter, was die Interaktion mit den Spielern angeht. Das merkt man sehr schnell.

Allerdings ist Classic quasi völlig frei von all den Komfortfunktionen, die sich in den Jahren ins Spiel geschlichen haben, sodass es deutlich zeitraubender ist. Ist auf Dauer nicht mehr mein Ding.

Selbst, wenn man damals schon den schnellsten Weg zum Maxlevel gefunden hätte, glaube ich einfach nicht, daß es in Classic (2004) möglich war, unter einen Monat dafür zu brauchen.

...

... und werde nach einer minimalen Google Recherche eines Besseren belehrt: https://www.4players.de/4players.ph...Craft-Erster_Level_60-Spieler_in_den_USA.html

Na dann ist ja alles in Ordnung.
Ich hab damals mit meinem Twink 2 Wochen für Level 60 gebraucht. :B
 
Gab doch damals schon einen Jäger, der regelmäßig Speedruns gemacht hat und den Weltrekord mit bissl über 4 Tagen aufgestellt hat. Wundert mich also nicht wirklich, dass man das jetzt einfach perfektioniert und geknackt hat.
 
Für meinen ersten Char, ein Ork Jäger, habe ich auch Monate gebraucht und für meinen Twink, ein Untoten Schurken, viel viel kürzer ...
 
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.
 
Moin ihrs,

kurze Frage an alle :)

Ich habe mit MoP aufgehört, hätte aber Lust mal in Classic rein zu schnuppern, da ich Classic damals geliebt habe. Muss ich DLC-technisch für Classic auf dem neuesten Stand sein, oder kann ich mein altes Konto in dem jetzigen Zustand dafür aktivieren?

Edit: Hat sich erledigt, hab's im Battle.net Launcher gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.

Es soll ja Leute geben die sich dafür extra Urlaub nehmen und dann mit ihren Freunden solchen "Blödsinn" machen. Finde da auch eigentlich wenig verwerflich dran, ist ja nicht 1 Tag vor dem Release bekannt gewesen wann Classic Launch ist, sowas kann man schon planen.

Ich würde sowas nicht machen, aber es gibt genug Dinge die Ich und vermutlich auch du machst, die andere dafür niemals tun würden.
 
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.

Oh manno, da hat sich mal einer etwas Urlaub genommen um in seinem Hobby etwas schneller zu sein als andere und schon geht das Getrolle los weil man anderen Menschen vorschreiben will wie sie ihr Leben und ihre Freizeit zu gestallten haben.
 
Es wurde sogar Onyxia schon gelegt, also von daher... ich bin jetzt gerade Level 21 ^^

Jeder wie er mag :top:
 
Zurück