World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
359
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: World of Warcraft Classic: Der erste Spieler erreicht Level 60
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
492
Reaktionspunkte
70
HA! Und mich haben sie damals ausgelacht, als ich sagte, dass die ersten Spieler binnen einer Woche max lvl sein werden..."Geht nicht das ist CLASSIC - da braucht man Monate" ...LOL
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
4.125
HA! Und mich haben sie damals ausgelacht, als ich sagte, dass die ersten Spieler binnen einer Woche max lvl sein werden..."Geht nicht das ist CLASSIC - da braucht man Monate" ...LOL

Viele meinten das es nur Tage dauern wird. Es ist eben alles bekannt, auch wie man am schnellsten levelt. Warte mal wie schnell die ersten Bosse in den Raids fallen werden. Sobald man genug Leute zusammen hat liegt auch schon alles.
Damals musste man alles noch erforschen, deshalb hat einiges so lange gedauert, heute weiß man eben alles. Mit dem Original Classic hat es deshalb auch nicht unbedingt viel zu tun.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.317
Reaktionspunkte
8.536

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.286
Reaktionspunkte
3.774
Das gleiche Spiel, aber eine andere Art von Leuten ;)
WoW Classic ist sehr viel entspannter, was die Interaktion mit den Spielern angeht. Das merkt man sehr schnell.

Allerdings ist Classic quasi völlig frei von all den Komfortfunktionen, die sich in den Jahren ins Spiel geschlichen haben, sodass es deutlich zeitraubender ist. Ist auf Dauer nicht mehr mein Ding.

Selbst, wenn man damals schon den schnellsten Weg zum Maxlevel gefunden hätte, glaube ich einfach nicht, daß es in Classic (2004) möglich war, unter einen Monat dafür zu brauchen.

...

... und werde nach einer minimalen Google Recherche eines Besseren belehrt: https://www.4players.de/4players.ph...Craft-Erster_Level_60-Spieler_in_den_USA.html

Na dann ist ja alles in Ordnung.
Ich hab damals mit meinem Twink 2 Wochen für Level 60 gebraucht. :B
 
C

Celerex

Guest
Gab doch damals schon einen Jäger, der regelmäßig Speedruns gemacht hat und den Weltrekord mit bissl über 4 Tagen aufgestellt hat. Wundert mich also nicht wirklich, dass man das jetzt einfach perfektioniert und geknackt hat.
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
493
Reaktionspunkte
114
Für meinen ersten Char, ein Ork Jäger, habe ich auch Monate gebraucht und für meinen Twink, ein Untoten Schurken, viel viel kürzer ...
 

stevem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
140
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.
 

Superkuh

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
14
Moin ihrs,

kurze Frage an alle :)

Ich habe mit MoP aufgehört, hätte aber Lust mal in Classic rein zu schnuppern, da ich Classic damals geliebt habe. Muss ich DLC-technisch für Classic auf dem neuesten Stand sein, oder kann ich mein altes Konto in dem jetzigen Zustand dafür aktivieren?

Edit: Hat sich erledigt, hab's im Battle.net Launcher gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
987
Reaktionspunkte
341
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.

Es soll ja Leute geben die sich dafür extra Urlaub nehmen und dann mit ihren Freunden solchen "Blödsinn" machen. Finde da auch eigentlich wenig verwerflich dran, ist ja nicht 1 Tag vor dem Release bekannt gewesen wann Classic Launch ist, sowas kann man schon planen.

Ich würde sowas nicht machen, aber es gibt genug Dinge die Ich und vermutlich auch du machst, die andere dafür niemals tun würden.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.380
Reaktionspunkte
4.125
tja wenn man arbeitslos, keine freunde und sonst keine hobbys hat kommt man halt auf so einen blödsinn und hat zeit 24/7std zu zocken, sowas ist für mich keine besondere leistung, einfach nur typischer influencer schwachsinn.

Oh manno, da hat sich mal einer etwas Urlaub genommen um in seinem Hobby etwas schneller zu sein als andere und schon geht das Getrolle los weil man anderen Menschen vorschreiben will wie sie ihr Leben und ihre Freizeit zu gestallten haben.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
126
Es wurde sogar Onyxia schon gelegt, also von daher... ich bin jetzt gerade Level 21 ^^

Jeder wie er mag :top:
 
Oben Unten