• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Blizzard-MMO bald mit Item-Shop? Dataminer finden Hinweise auf Testserver

Ich bin so froh, dass ich schon lange raus bin. Ich fand das damals schon zweifelhaft mit dem ganzen Haustierverkauf für Echtgeld und das setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich rege mich da aber nicht auf, ich kaufe eh keine Blizzardspiele mehr. Spätestens seit dem Diablo 3 Quark (was ich mir wegen Always On nicht gekauft hab) sind die bei mir eh untendurch.

Jetzt erst? Na dann können sie ja jetzt mal auf Free2play umwandeln. Monatlich Geld hinlegen würd ich eh nicht mehr für ein MMORPG.

Vermutlich bereiten sie langsam aber sicher ein Umstellung auf f2p vor. Spätestens wenn ihre prognostizierten F2P-Gewinne die der realen Abo-Gebühren übersteigen, wirds Zeit zum Umstieg. Die Uhren ticken und Abonnenten laufen langsam aber sicher davon. Es gibt halt immer weniger Menschen, die bereit sind für ein MMORPG monatliche Gebühren zu zahlen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei den meisten F2P titeln ist es aber nun mal so das du entweder A: sau lange an einem Tag zocken musst um mithalten zu können oder
B: viel Geld reinstecken.

Für mich kommt kein F2P mehr in Frage.

mal abgesehen davon das so Items eh schäbig sind in einem Abomodell
so muss muss man dennoch mal sagen: WTF? Wer braucht den so einen Blödsinn bei WoW? Irgendwie schnell leveln war da doch nie ein Problem, auch ohne Heirlooms, einmal nicht hin geschaut, zack hat man verpasst das man Maxlevel ist weil´s so schnell geht

mal abgesehen davon das so Items eh schäbig sind in einem Abomodell
so muss muss man dennoch mal sagen: WTF? Wer braucht den so einen Blödsinn bei WoW? Irgendwie schnell leveln war da doch nie ein Problem, auch ohne Heirlooms, einmal nicht hin geschaut, zack hat man verpasst das man Maxlevel ist weil´s so schnell geht

Könnte ja sein das sie die Ep wieder stark absenken, damit man auch bissel was verkauft :-D

Zurück