• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft: Bezahlung

kegl

Anfänger/in
Ich bin mir jetzt grad nicht mehr ganz sicher, ab ich glaube ich habe heute in der neuen PCG gelesen, dass bei der Installation die Bankverbindung (bzw. kreditkarte) angegeben werden muß.

Wollen die die Monatlichen Gebühren per lastschrift einziehen, oder kann bzw. muß man Ihnen das Geld überweisen?

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Ich würde sagen beides....(Überweisung und Lastschrift)

Lastschrift aber auf jeden fall. (Sind sie in Europa gezwungen zu machen)

und Kreditkarte ja sowieso.

Ich hoffe mal aber, dass Überweisung gehen wird, da ich schon
soviel Spyware auf dem Rechner habe, dass ich sogar schon
vor Online Banking Angst habe. ...

Ich darf nicht mehr soviel :X -surfen

kegl am 21.12.2004 00:04 schrieb:
Ich bin mir jetzt grad nicht mehr ganz sicher, ab ich glaube ich habe heute in der neuen PCG gelesen, dass bei der Installation die Bankverbindung (bzw. kreditkarte) angegeben werden muß.

Wollen die die Monatlichen Gebühren per lastschrift einziehen, oder kann bzw. muß man Ihnen das Geld überweisen?

die PCG hat die us version getestet und da gibt es kein lastschriftverfahren

DominicB666 am 21.12.2004 01:04 schrieb:

War ja auch die US-Version... Die kennen da kein Lastschrift und kaufen
sich sogar Kaugummis mit Kreditkarte

DominicB666 am 21.12.2004 01:04 schrieb:

in den USA zahlst du sogar das trinkgeld für den zeitungsjungen per kerditkarte, da ist lastschirft in etwa so verbreitet wie hierzulande die zahlung per briefmarken... :B ;)

ich sag mal so: wenn blizzard als einzige option kreditkarte vorsieh und lastschrift nicht möglich ist, dann verschenken die ein riesenkundenpotential. zahlen nachträglich auf rechnung alleridngs... das kann ich mir nicht vorstellen, is denen (zurecht) zu unsicher. höchstens per vorabüberweisung, also du zahlst im voraus schonmal 3 monate.

man wird sehen...

Es gibt auf jeden Fall Lastschrift und Kreditkarte. Dann soll es noch was anderes geben. Irgendwie mit einer Geldkarte oder so die man sich kaufen kann (Halt für Jugendliche ohne Konto gut)

Gorchus am 21.12.2004 11:03 schrieb:
Es gibt auf jeden Fall Lastschrift und Kreditkarte. Dann soll es noch was anderes geben. Irgendwie mit einer Geldkarte oder so die man sich kaufen kann (Halt für Jugendliche ohne Konto gut)

Das "andere" gibt es wohl in form von Gametimecards. Blizzarrd is ja sehr spärlich mit infos aber das ham die schonmal durchsickern lassen... Das muss man sich vorstelln wie ne handy karte... man gibt nen code ein und hat seinen account für 1,3 oder 6 monate aktiviert...

Mit Überweisung meinte ich ja, dass man im voraus zahlen muß. Alles andere wäre schwachsinn.

Hoffe auf jeden Fall, dass es diese Option geben wird.

Zurück