• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft ------------- Amazon

L

LoGaN1987

Gast
Hi
Ich habe mir die WOW version bei Amazon bestellt die angeblich am 3 Januar in meinem Briefkasten stecken soll!
Meine Frage: Haltet ihr es für realistisch das die Version 1ens überhaupt am 31.12.04 erscheint und dann am 3 da ist oder glaubt ihr das die erst irgentwie im Februar bei Amazon eintrifft. 2ens Ist es überhaupt sicher das ich überhapt eine Version bekomme da ich gehört habe das es nur begrenzte Stückzahlen gibt?
Danke für Antworten und frohe Weihnachten HOHOHOHOHOHO

LoGaN1987 am 25.12.2004 00:04 schrieb:
Hi
Ich habe mir die WOW version bei Amazon bestellt die angeblich am 3 Januar in meinem Briefkasten stecken soll!
Meine Frage: Haltet ihr es für realistisch das die Version 1ens überhaupt am 31.12.04 erscheint und dann am 3 da ist oder glaubt ihr das die erst irgentwie im Februar bei Amazon eintrifft. 2ens Ist es überhaupt sicher das ich überhapt eine Version bekomme da ich gehört habe das es nur begrenzte Stückzahlen gibt?

ist das ne ganz normale deutsche version? dann stimmt das idR. auch, was amazon sagt. wenn es aber ein engl. original ist, dann ist amazon nur der vermittler, dann sind die termine nicht 100% sicher.

LoGaN1987 am 25.12.2004 00:04 schrieb:
Hi

Nein, ist nicht realistisch...

Es kömmt auf jeden Fall noch die Final Beta, die, wenn alles ganz supergut läuft noch Ende Dezember zum Download freigegeben wird, was ich allerdings für wenig wahrscheinlich halte ... eher wird's Anfang Januar werden...

Dabei handelt es sich imho nicht ganz ausschliesslich um eine Marketing-Strategie, sondern es wird wohl durchaus noch Informationen gesammelt, die dann in die Retail, welche dann letztendlich auf DVD/CD gebrannt werden wird, einfliessen wird...

Ich denk mal, dass die Goldmeldung Mitte Januar kommt und WoW dann Ende Januar Live geht...

Mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich Amazon anklicke...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006BFRLA/qid=1103965161/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-1614993-5581614
... da nur Januar steht ... und nix von wegen 03.01.2005...

Ich habe bei Amazon gesehen das da steht voraussichtliches Versanddatum ist der 3. Januar, glaube aber nicht daran

Also auf www.okaysoft.de steht als Veröffentlichungsdatum der 27.1.2005
Von daher sollte das mit dem 3.Januar recht unrealistisch sein, denn die Termine auf Okaysoft stimmen in der Regel.

Lamaza am 25.12.2004 23:01 schrieb:
Also auf www.okaysoft.de steht als Veröffentlichungsdatum der 27.1.2005
Von daher sollte das mit dem 3.Januar recht unrealistisch sein, denn die Termine auf Okaysoft stimmen in der Regel.

Das einzige, was mich am 27.01. stört, ist das es ein Donnerstag ist...

In USA war der Launch von sowohl WoW als auch EQ2 ein Dienstag...

Also heisser Tip meinerseits ... 25.01. oder 01.02. :) :-D

Zurück