N
nokill
Gast
Das Game macht süchtig, bin zurzeit Betatester seit etwa einer Woche und hab noch keinen einzigen Bug entdeckt bzw. von einem gehört und die Übersetzung ist einfach klasse für eine Beta

hat zufälliger einer nen Key für mich 

Naja, oder aber es bleibt nicht viel Zeit für die Schule...gamesfan1988 am 17.01.2005 21:54 schrieb:Zudem sollte ich eigentlich mehr für die Schule arbeiten, dann würde eh nicht so viel Zeit für WoW bleiben und für nebenbei ist es wohl zu teuer.

mach Du Dir mal keine Sorgen um mich.Rabowke am 17.01.2005 10:26 schrieb:sollte man wg. einem pc spiel seine berufliche zukunft ruinieren?Montares am 17.01.2005 10:16 schrieb:ich zocke momentan jede freie minute und lehne auf der arbeit jede überstunde kategorisch ab![]()
wg. eines mmorpg seine aufstiegschancen in einer firma verschenken?
irgendwas läuft da verquer![]()
das läuft schon alles..........gif)
gamesfan1988 am 17.01.2005 21:54 schrieb:Ich bin auch am überlegen mal ein mmorpg auszuprobieren, ein freund von mir der DaoC zockt sagt, dass er kein sp Spiel mehr will.
Nur die kosten schrecken mich doch ab, bei 11€ im Monat, sind das immerhin
132€/Jahr und das sind für einen Schüler wie mich ne Menge Geld.
Zudem sollte ich eigentlich mehr für die Schule arbeiten, dann würde eh nicht so viel Zeit für WoW bleiben und für nebenbei ist es wohl zu teuer.
Man ich bräuchte nen BetaKeyhat zufälliger einer nen Key für mich
Naja ich warte mal ab, vielleicht kommt irgendwann mal ne gratis trial raus wo ich das Hauptspiel nicht kaufen brauche, leider dürfte das noch ne Weile dauern.
. Habe diese Woche mal Xfire laufen lassen und festegstellt, habe 25 Stunden DAoC gespielt diese Woche ( letzten 7 Tage ).
.
).gif)
ChrizVL am 15.01.2005 14:37 schrieb:Ich spiel im Moment die Beta, das ist Kaufargument genug, glaubs mir![]()