ThorstenKuechler
NPC
- Registriert
- 03.04.2009
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer


.gif)
wuhuuuu, Grip-verlust,G-Kräfte usw. all das ist einfach nicht vorhanden. Und bitte nicht mit richtig Einstellen kommen, bin ein Sim´ler der ersten Stunde und wenn ich was kann ist Einstellen