Hallo miteinander,
ich habe ein Riesenproblem.
Ich sass mehrere Stunden an einer Uebersetzung. Gespeichert habe ich die Datei alle 2 bis 3 Minuten.
Eine Minute nach dem letzten Speichern ist der Computer komplett abgestuerzt.
Kein Problem hab ich mir gedacht, ich hab ja die Datei gespeichert.
Nun wollte ich die Datei wieder oeffnen. Dies ging ja auch, doch dann kam irgendein seltsames Fenster, das mich dazu aufgefordert hat eine Option zu waehlen.
Dabei waren so komische Sachen dabei wie Unicode Windows und andere.
Egal welche Variante ich dann gewaehlt habe, das Ergebnis waren immer seltsame Zeichen (sieht aus wie Hieroglyphen).
Ich habe alles moeglich versucht. Es hat aber alles nichts gebracht.
Ich bitte nun euch um Hilfe.
Es geht hierbei um ca. 60 Seiten.
Ich habe die Datei hochgeladen, damit ihr sie euch runterladen koennt und evtl. wieder reparieren koennt. Ich waere euch seeeeeeehr dankbar!
Also hier ist der Link!
http://www.file-upload.net/download-1154929/K500_oh_St_with-2-KW_de.indd-eng.rtf.html
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
ich habe ein Riesenproblem.
Ich sass mehrere Stunden an einer Uebersetzung. Gespeichert habe ich die Datei alle 2 bis 3 Minuten.
Eine Minute nach dem letzten Speichern ist der Computer komplett abgestuerzt.
Kein Problem hab ich mir gedacht, ich hab ja die Datei gespeichert.
Nun wollte ich die Datei wieder oeffnen. Dies ging ja auch, doch dann kam irgendein seltsames Fenster, das mich dazu aufgefordert hat eine Option zu waehlen.
Dabei waren so komische Sachen dabei wie Unicode Windows und andere.
Egal welche Variante ich dann gewaehlt habe, das Ergebnis waren immer seltsame Zeichen (sieht aus wie Hieroglyphen).
Ich habe alles moeglich versucht. Es hat aber alles nichts gebracht.
Ich bitte nun euch um Hilfe.
Es geht hierbei um ca. 60 Seiten.
Ich habe die Datei hochgeladen, damit ihr sie euch runterladen koennt und evtl. wieder reparieren koennt. Ich waere euch seeeeeeehr dankbar!
Also hier ist der Link!
http://www.file-upload.net/download-1154929/K500_oh_St_with-2-KW_de.indd-eng.rtf.html
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!