• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Word 2007

M

Ma-an

Gast
Hi
standardmäßig stellt mir Word 07 bei jedem Start 10 pt Absatzabstand ein.
Ich kann es zwar bei jeden Start wieder auf 0 stellen, kann man das jedoch auch als voreinstellung irgendwo einstellen?
Danke
 
Ma-an am 24.03.2007 21:14 schrieb:
Hi
standardmäßig stellt mir Word 07 bei jedem Start 10 pt Absatzabstand ein.
Ich kann es zwar bei jeden Start wieder auf 0 stellen, kann man das jedoch auch als voreinstellung irgendwo einstellen?
Danke
Word benutzt beim neustart automatisch diese Formatvorlagen....das sind diese Weißen Fenster mit den Schriftzeichen drin (Ja ich hab ewig gebraucht, um das neue Design zu checken...)...
Ich denke du musst einfach die Standardformatvorlage ändern (rechtsklick -> ändern) um das hinzubekommen....
 
LAD am 24.03.2007 21:54 schrieb:
Ma-an am 24.03.2007 21:14 schrieb:
Hi
standardmäßig stellt mir Word 07 bei jedem Start 10 pt Absatzabstand ein.
Ich kann es zwar bei jeden Start wieder auf 0 stellen, kann man das jedoch auch als voreinstellung irgendwo einstellen?
Danke
Word benutzt beim neustart automatisch diese Formatvorlagen....das sind diese Weißen Fenster mit den Schriftzeichen drin (Ja ich hab ewig gebraucht, um das neue Design zu checken...)...
Ich denke du musst einfach die Standardformatvorlage ändern (rechtsklick -> ändern) um das hinzubekommen....
Ja hat funktioniert Danke.
Ich bin auch erst dabei hinter das System zu blicke, jedoch finde ich es nach etwas einarbeitung deutlich besser als das alte.
 
Zurück