Word 2007

Ma-an

Erfahrener Benutzer
Hi
standardmäßig stellt mir Word 07 bei jedem Start 10 pt Absatzabstand ein.
Ich kann es zwar bei jeden Start wieder auf 0 stellen, kann man das jedoch auch als voreinstellung irgendwo einstellen?
Danke

L

LAD

Gast
Ma-an am 24.03.2007 21:14 schrieb:
Hi
Ich kann es zwar bei jeden Start wieder auf 0 stellen, kann man das jedoch auch als voreinstellung irgendwo einstellen?
Danke
Word benutzt beim neustart automatisch diese Formatvorlagen....das sind diese Weißen Fenster mit den Schriftzeichen drin (Ja ich hab ewig gebraucht, um das neue Design zu checken...)...
Ich denke du musst einfach die Standardformatvorlage ändern (rechtsklick -> ändern) um das hinzubekommen....

TE
M

Ma-an

Erfahrener Benutzer
LAD am 24.03.2007 21:54 schrieb:
Ma-an am 24.03.2007 21:14 schrieb:
Hi
Danke
Word benutzt beim neustart automatisch diese Formatvorlagen....das sind diese Weißen Fenster mit den Schriftzeichen drin (Ja ich hab ewig gebraucht, um das neue Design zu checken...)...
Ich denke du musst einfach die Standardformatvorlage ändern (rechtsklick -> ändern) um das hinzubekommen....
Ja hat funktioniert Danke.
Ich bin auch erst dabei hinter das System zu blicke, jedoch finde ich es nach etwas einarbeitung deutlich besser als das alte.

Oben Unten