• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Woran erkenne ich PCIe 2.0

EmmasPapa

Nerd
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Habe mir mal bei MSI und einem anderen Anbieter auf der Homepage die neuen Bearlake-Mainboards angeschaut. Woran erkennt man den PCIe 2.0 Standard!? Davon steht nichts auf den Seiten, kann ich dann davon ausgehen dass das noch der alte 1.0 ist !? Wenn wirklich der R600 Nachfolger und er neue von NVIDIA PCIe 2.0 unterstützen bzw. voraussetzten, dann will ich im Spätsommer natürlich nicht noch den alten Standard kaufen.
 
So weit ich mich erinnern kann, kommt PCI-E 2.0 doch erst mit dem "Bearlake" Top-Modell welches noch nicht erhältlich ist.
 
Zurück