• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Woran erkenne ich PCIe 2.0

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Habe mir mal bei MSI und einem anderen Anbieter auf der Homepage die neuen Bearlake-Mainboards angeschaut. Woran erkennt man den PCIe 2.0 Standard!? Davon steht nichts auf den Seiten, kann ich dann davon ausgehen dass das noch der alte 1.0 ist !? Wenn wirklich der R600 Nachfolger und er neue von NVIDIA PCIe 2.0 unterstützen bzw. voraussetzten, dann will ich im Spätsommer natürlich nicht noch den alten Standard kaufen.
 

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
So weit ich mich erinnern kann, kommt PCI-E 2.0 doch erst mit dem "Bearlake" Top-Modell welches noch nicht erhältlich ist.
 
Oben Unten