• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wolfteam ladet geht nicht es ladet nur?!?

Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab ein problem mit wolfteam das wenn ich ein match aussgesucht hab,auf gamestart drücke dann ja die karte+ die zwei base gezeigt wird.bloß danach passiert normalerweise das ich im spiel bin bloß jetzt ladet es nur sonst passiert nix!
brauch bitte hilfe!!!
lg BlackPlayer333
 
Blackplayer333 am 21.12.2009 12:42 schrieb:
hi,
ich hab ein problem mit wolfteam das wenn ich ein match aussgesucht hab,auf gamestart drücke dann ja die karte+ die zwei base gezeigt wird.bloß danach passiert normalerweise das ich im spiel bin bloß jetzt ladet es nur sonst passiert nix!
brauch bitte hilfe!!!
lg BlackPlayer333
Äh ... wie bitte? :B

Es liegt mir eigentlich fern irgendwelchen Leuten die Rechtschreibung näher zu bringen, aber das Wort, nachdem du suchst, lautet:

lädt

Soo, dass vllt. mal fürn Anfang. Zweitens, von welchem Spiel redest du eigentlich? Das sagt mir überhaupt nichts. :-o :confused:
 
Das scheint ein kostenloser Shooter bzw. ein free-2-play Spiel zu sein. Da ich es auch nicht kenne, kann man nur die Standardfragen bringen:

- Hast du denn die aktuellste Version des Spieles?
- Stört eventuell eine Firewall?
- Die Treiber der Grafikkarte auf aktuellstem Stand?
- Welches Betriebsystem nutzt du? Hast du eventuell Windows 7 und das Spiel hat vielleicht Probleme damit?
- Was für einen PC hast du überhaupt? Hast uns ja bisher keine Angaben hinterlassen ;)
 
ich habe das spiel bereits genutzt ich spiele es sehr oft bloß heute war wieder das problem mit dem game -.- ich hasse das bloß was soll ich machen?!?
 
Zurück