Wolfteam ladet geht nicht es ladet nur?!?

Blackplayer333

Neuer Benutzer
hi,
ich hab ein problem mit wolfteam das wenn ich ein match aussgesucht hab,auf gamestart drücke dann ja die karte+ die zwei base gezeigt wird.bloß danach passiert normalerweise das ich im spiel bin bloß jetzt ladet es nur sonst passiert nix!
brauch bitte hilfe!!!
lg BlackPlayer333

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Blackplayer333 am 21.12.2009 12:42 schrieb:
hi,
ich hab ein problem mit wolfteam das wenn ich ein match aussgesucht hab,auf gamestart drücke dann ja die karte+ die zwei base gezeigt wird.bloß danach passiert normalerweise das ich im spiel bin bloß jetzt ladet es nur sonst passiert nix!
brauch bitte hilfe!!!
lg BlackPlayer333
Äh ... wie bitte? :B

Es liegt mir eigentlich fern irgendwelchen Leuten die Rechtschreibung näher zu bringen, aber das Wort, nachdem du suchst, lautet:

lädt

Soo, dass vllt. mal fürn Anfang. Zweitens, von welchem Spiel redest du eigentlich? Das sagt mir überhaupt nichts. :-o :confused:

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Das scheint ein kostenloser Shooter bzw. ein free-2-play Spiel zu sein. Da ich es auch nicht kenne, kann man nur die Standardfragen bringen:

- Hast du denn die aktuellste Version des Spieles?
- Stört eventuell eine Firewall?
- Die Treiber der Grafikkarte auf aktuellstem Stand?
- Welches Betriebsystem nutzt du? Hast du eventuell Windows 7 und das Spiel hat vielleicht Probleme damit?
- Was für einen PC hast du überhaupt? Hast uns ja bisher keine Angaben hinterlassen ;)

TE
B

Blackplayer333

Neuer Benutzer
ich habe das spiel bereits genutzt ich spiele es sehr oft bloß heute war wieder das problem mit dem game -.- ich hasse das bloß was soll ich machen?!?

Oben Unten