• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick!

Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick!
 
Kann mir bitte wer erklären, wie ich diese Zahlen bei Kästchen eingebe in denen ein "?" ist? Momentan fühle ich mich selbst zum Ausführen eines Guides zu doof :B
 
Ich glaub man kann die Codes erst eingeben, wenn man die entsprechende Stelle auch im Spiel gefunden hat, oder? Also, wenn man die 4. Zifffer des 2. Codes eingeben will,muss man im Spiel erst Enigmacode 2-4 gefunden haben ^^
 
Ja, soweit wäre es mir schon klar, aber soll dieser Guide hier nicht das Sammeln der Enigma-Codes ersparen?

Ist euch die Suche nach den 72 Fragmenten der vier Codes in Wolfenstein: The New Order allerdings zu mühselig, bieten wir euch in diesem Guide den direkten Weg zum Lösen aller vier Enigma Codes an. Mit diesem Guide entschlüsselt ihr ohne Umwege die Enigma Codes und schaltet so dir vier oben genannten Bonusmodi frei. Um die Codes einzugeben, müsst ihr im Hauptmenü die Option "Extras" auswählen. Unter diesem Punkt findet ihr dann auch "Enigma Codes". Gebt dann die unten angegebene Zahlenfolge ein, um den entsprechenden Enigma Code zu lösen.

Ich hab' das Spiel einmal durchgespielt, aber vor allem zu Beginn viele Codes übersehen, später hatte ich "Späher 1" und hab mehr gefunden... um jetzt den Rest zu haben müsste ich das Game quasi nochmal durchspielen. Deshalb dachte ich mir, dieser Guide klingt mir recht nützlich *schäm*, anstatt nochmal alles spielen, könnte ich die Zahlen gleich eingeben, ohne alle zu sammeln ;)
Zur Not muss ich es eh nochmal spielen, hab da noch einen Guide dafür gefunden http://www.pcgames.de/Wolfenstein-T...e-Enigma-Codes-und-Gold-Gegenstaende-1122000/, das Spiel ist an und für sich eh so gut um es zweimal zu spielen

... und teuer genug war es sowieso :B, deshalb möchte ich eigentlich alles nutzen, auch die Bonus-Modes durch die Codes :B

Hab ich das schon wieder falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage ich hab schon Modus 999 freigeschaltet und will wissen wie ich den aktiviere. Kann mir das wer helfen?
 
Zurück