• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick!

gingerhead

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein - The New Order: Guide - Alle Enigma Codes auf einen Blick!
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Kann mir bitte wer erklären, wie ich diese Zahlen bei Kästchen eingebe in denen ein "?" ist? Momentan fühle ich mich selbst zum Ausführen eines Guides zu doof :B
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Ich glaub man kann die Codes erst eingeben, wenn man die entsprechende Stelle auch im Spiel gefunden hat, oder? Also, wenn man die 4. Zifffer des 2. Codes eingeben will,muss man im Spiel erst Enigmacode 2-4 gefunden haben ^^
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ja, soweit wäre es mir schon klar, aber soll dieser Guide hier nicht das Sammeln der Enigma-Codes ersparen?

Ist euch die Suche nach den 72 Fragmenten der vier Codes in Wolfenstein: The New Order allerdings zu mühselig, bieten wir euch in diesem Guide den direkten Weg zum Lösen aller vier Enigma Codes an. Mit diesem Guide entschlüsselt ihr ohne Umwege die Enigma Codes und schaltet so dir vier oben genannten Bonusmodi frei. Um die Codes einzugeben, müsst ihr im Hauptmenü die Option "Extras" auswählen. Unter diesem Punkt findet ihr dann auch "Enigma Codes". Gebt dann die unten angegebene Zahlenfolge ein, um den entsprechenden Enigma Code zu lösen.

Ich hab' das Spiel einmal durchgespielt, aber vor allem zu Beginn viele Codes übersehen, später hatte ich "Späher 1" und hab mehr gefunden... um jetzt den Rest zu haben müsste ich das Game quasi nochmal durchspielen. Deshalb dachte ich mir, dieser Guide klingt mir recht nützlich *schäm*, anstatt nochmal alles spielen, könnte ich die Zahlen gleich eingeben, ohne alle zu sammeln ;)
Zur Not muss ich es eh nochmal spielen, hab da noch einen Guide dafür gefunden http://www.pcgames.de/Wolfenstein-T...e-Enigma-Codes-und-Gold-Gegenstaende-1122000/, das Spiel ist an und für sich eh so gut um es zweimal zu spielen

... und teuer genug war es sowieso :B, deshalb möchte ich eigentlich alles nutzen, auch die Bonus-Modes durch die Codes :B

Hab ich das schon wieder falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stickman727

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ne Frage ich hab schon Modus 999 freigeschaltet und will wissen wie ich den aktiviere. Kann mir das wer helfen?
 
Oben Unten