• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolcen: Lords of Mayhem im Early-Access-Check

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.337
Reaktionspunkte
7.092
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolcen: Lords of Mayhem im Early-Access-Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolcen: Lords of Mayhem im Early-Access-Check
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Das an dem Spiel momentan noch viel gearbeitet wird ist ja verständlich, wenn es noch eine Alpha ist. Wolcen klingt auf jeden Fall nach einem Spiel mit Potenzial, sobald der Titel fertigentwickelt ist.
 
Ein Post hätte aber gereicht. Was das denn für ein komischer Forum Fehler. :-D

Zum Spiel: Als nächstes soll die Beta folgen, leider gibt der Entwickler da noch kein Datum bekannt. Es gibt aber sowas wie eine Roudmap. KLICK
Wer sich das Spiel kauft, eine Empfehlung von mir ist erstmal einen Fernkämpfer zu spielen, damit geht es momentan sehr viel lockerer als mit einem Meele. Mage mit Blitzkugel (voll OP)und auch mit Feuer kann man seine Gegner schön brutzeln. Mit Bogen geht es auch ziemlich fluffig voran.
Wer gleich am Anfang ein wenig mehr finden möchte (mehr Gold mehr Gelbe Items und mehr Juwele) dem empfehle ich eine Minimod von der offiziellen deutschen Seite Wolcen-Game. Die machen auch die deutsche Übersetzung. Klick zur ModDie Mod wird aber nur in der jetzigen Alpha auch Online funktionieren. Aber Beta funktionieren solche Mods dann nur im Offline Modus, ist auch klar, wegen cheating und so.
 
Ein Post hätte aber gereicht. Was das denn für ein komischer Forum Fehler. :-D

Zum Spiel: Als nächstes soll die Beta folgen, leider gibt der Entwickler da noch kein Datum bekannt. Es gibt aber sowas wie eine Roudmap. KLICK
Wer sich das Spiel kauft, eine Empfehlung von mir ist erstmal einen Fernkämpfer zu spielen, damit geht es momentan sehr viel lockerer als mit einem Meele. Mage mit Blitzkugel (voll OP)und auch mit Feuer kann man seine Gegner schön brutzeln. Mit Bogen geht es auch ziemlich fluffig voran.
Wer gleich am Anfang ein wenig mehr finden möchte (mehr Gold mehr Gelbe Items und mehr Juwele) dem empfehle ich eine Minimod von der offiziellen deutschen Seite Wolcen-Game. Die machen auch die deutsche Übersetzung. Klick zur ModDie Mod wird aber nur in der jetzigen Alpha auch Online funktionieren. Aber Beta funktionieren solche Mods dann nur im Offline Modus, ist auch klar, wegen cheating und so.

Das Spiel ist seit Jahren in der Alpha Version und es gibt schon eine offizielle(?) Mod, die die Lootdrops erhöht?
Spätestens damit wäre das Spiel für mich auch schon uninteressant...
 
Das Spiel ist seit Jahren in der Alpha Version und es gibt schon eine offizielle(?) Mod, die die Lootdrops erhöht?
Spätestens damit wäre das Spiel für mich auch schon uninteressant...

ich glaube da habe ich mich ein wenig Unklar ausgedrückt. Die Website ist offiziell, die Mod eben einfach nur eine Mod. Und warum wird das Spiel dann für dich uninteressant? Wie ich auch schrieb wird sowas ab der Beta Version Online nicht mehr gehen und was man Offline spielt kann doch allen anderen vollkommen egal sein. Das Spiel bietet nun einmal Mod Support und wie bei sehr vielen Spielen auch gibt es eben Mods die ein wenig Vorteile bringen. Ich weiß jetzt wirklich nicht was daran so schlimm ist?
 
Zurück