Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher bekomme ich die getesteten PCGH Demos aus den Tests der Ausgaben?
In der Regel erstellt PCGH diese Demos selber. Vor ein paar Monaten hatten sie diese mal auf die Heft.CD getan. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann musst Du mit den erhältlichen Benchmark-Programmen zum Vergleich mit anderen Rechnern auskommen.
na bei nfs:mw ist keine extra demo angefertigt worden... du musst da nur eine bestimmte strecke abfahren und fraps glaub ich so einstellen, das es nach 40s oder so den benchmark selber beendet... wenn du wissen willst wie genau das da gehen soll kann ich ja mal genauer nach schaun...
aber diese methode ist relativ ungenau, denn jeder fährt ja anders... mal knallt man gegen n haus und beim nächsten mal kommt man besser durch... von daher ist diese art des benchmarks ungenauer als ne richtige demo.
aber das ist nicht mit jeden spiel unbedingt machbar...