• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo war das?

Ten0chA

NPC
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht ob ich falsch bin
(90% der forenfragen fangen so an die von leuten geschrieben worden sind die keine lust haben die richtige rubrik zu suchen)

aber egal, wisst ihr aufmerksamen leser zufällig noch in welcher pcg ausgabe die FALLOUT 3 MOD -FOOK 2
enthallten war?!
ich such grade schon wie ein verrückter vieleicht könnt ihr mir helfen

mfg Ten0chA
 
ich weiß nicht ob ich falsch bin
(90% der forenfragen fangen so an die von leuten geschrieben worden sind die keine lust haben die richtige rubrik zu suchen)

aber egal, wisst ihr aufmerksamen leser zufällig noch in welcher pcg ausgabe die FALLOUT 3 MOD -FOOK 2
enthallten war?!
ich such grade schon wie ein verrückter vieleicht könnt ihr mir helfen

mfg Ten0chA
FOOK 2 hatten wir auf der DVD der PCG 12/09 drauf. Und wenn ich mich recht erinnere, auch auf der normalen und nicht nur auf der Extended-DVD... Aber denk dran: Die Mod läuft nur mit der englischen Version von Fallout 3!

Gruß,
Marc
 
Danke für die schnelle antwort :)

ich denke ihr wisst genau so gut wie ich wie wertvoll ein uncut-patch sein kann :) (hab mir das spiel aber trozdem legal gekauft)

mfg
ten0chA
 
Zurück