• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo Unreal Tournament 3 UNCUT online kaufen?

Worrel

Spiele-Guru
Hallo

Ich würde gern die UNCUT Version von UT 3 erwerben.
Über Händler vor Ort geht das schon mal gar nicht, weil ich hier von keinem in der Nähe weiß, der indizierte Import Spiele verkauft (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls ihr solche Händler in der Umgebung von Wuppertal kennt).

Also online:
Game.co.uk hat das Spiel seit Wochen nicht auf Lager, Play.com liefert das nicht nach DE - gameware.at hat eine "(A-Version)", die uncut sein soll - ist das die österreichische? Oder steht das A für was anderes? oder kennt jemand sonst noch einen empfehlenswerten Shop?

Worrel am 05.04.2009 00:54 schrieb:
Play.com liefert das nicht nach DE
Habs spasseshalber mal bis kurz vor abschicken probiert - das funktioniert bei mir?! Hast du die Währung auf Euro umgestellt (oben links)? In Pfund gehts allgemein net.

DJ_of_Borg am 05.04.2009 01:00 schrieb:
Play.com liefert das nicht nach DE
Habs spasseshalber mal bis kurz vor abschicken probiert - das funktioniert bei mir?! Hast du die Währung auf Euro umgestellt (oben links)? In Pfund gehts allgemein net.

Joa, das scheint das Problem zu sein, siehe auch hier.

Hier gibt die Special Edition ab 25 Euro uncut

http://www.roteerdbeere.de/

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.353/QX/Unreal_Tournament_3_uncut_Edition__Unreal_3__PC.html

Liefert zuverlässig nach Deutschland - nie Probleme gehabt.

Ma-an am 05.04.2009 09:54 schrieb:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.353/QX/Unreal_Tournament_3_uncut_Edition__Unreal_3__PC.html

Liefert zuverlässig nach Deutschland - nie Probleme gehabt.
Das sind ja Mondpreise. :o Dafür bekommt man von Play.com drei Exemplare. Da muss man - wie schon gesagt wurde - lediglich die Währung auf Euro umstellen.

Alternativ: DVD.co.uk für 10Pfund+ 1Pfund Versand. Sind etwas schneller als Play.com, aber auch ~1,5€ teurer.

Hallo

Ich würde gern die UNCUT Version von UT 3 erwerben.
Über Händler vor Ort geht das schon mal gar nicht, weil ich hier von keinem in der Nähe weiß, der indizierte Import Spiele verkauft (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, falls ihr solche Händler in der Umgebung von Wuppertal kennt).

Also online:
Game.co.uk hat das Spiel seit Wochen nicht auf Lager, Play.com liefert das nicht nach DE - gameware.at hat eine "(A-Version)", die uncut sein soll - ist das die österreichische? Oder steht das A für was anderes? oder kennt jemand sonst noch einen empfehlenswerten Shop?

Gamesware.at ist :top:
Das "A" steht für die österreichische Version und ist uncut, alles andere (Sprachausgabe, Handbuch...) auf deutsch. Kann man bei den A-Versionen aber oft auch auf die originale: sprich englische umstellen. Hab bis jetzt schon öfters die A-Version von Spielen bei gamesware bestellt, immer alles perfekt funktioniert.

mkay87 am 08.04.2009 16:35 schrieb:
Falls du auch auf die Verpackung verzichten kannst und Steam hast:

http://g2play.pl/p/en/62/unreal+tournament+3+steam+key.html

Bisher konnte noch keiner nachweisen, dass der Shop nicht aus einer Grauzone anbietet, da z.B. im Steamforum alles zu dem Thema gelöscht wird (eigentlich ein schlechtes Zeichen...).

Ich muss sagen, da hätte ich zu viel Angst, dass mir irgendwann mal der Steamaccount zugemacht wird, außerdem ist Play momentan mit Packung, garantiert uncut und ohne ~5 GB Download immer noch billiger. :B

Weird_Sheep am 08.04.2009 17:38 schrieb:

Bisher konnte noch keiner nachweisen, dass der Shop nicht aus einer Grauzone anbietet, da z.B. im Steamforum alles zu dem Thema gelöscht wird (eigentlich ein schlechtes Zeichen...).

Ich muss sagen, da hätte ich zu viel Angst, dass mir irgendwann mal der Steamaccount zugemacht wird, außerdem ist Play momentan mit Packung, garantiert uncut und ohne ~5 GB Download immer noch billiger. :B

Habe schon 4 Spiele innerhalb von ein paar Monaten bei denen gekauft und es lief alles reibungslos ab. Die Seite gibt es auch schon seit mehr als einem Jahr und die Keys lassen sich tadellos bei Steam aktivieren. Es ist kein Fall bekannt, bei dem irgendetwas gesperrt wurde. Gerade für diejenigen ohne Kreditkarte ist so ein Shop zu empfehlen.
Auch hier sind die Keys immer zu 100% ungeschnitten.

Weird_Sheep am 08.04.2009 17:38 schrieb:

Mit dem Shop hatte ich letztens erst Probleme, da der Steam Support zwar generell mit einen legal gekauften Uncut Key von Left 4 Dead ein cut Left 4 Dead in meinem Steam Account ersetzen würde, das aber mit einem Key von dem Shop dann doch nicht gemacht hatten ...

Außerdem: Solange es das bei Play.com als DVD billiger gibt ... =)

Danke nochmal an alle Antworten.

Es gibt doch generell Probleme wenn man eine cut-Version bei Steam durch eine uncut-Version austauschen will, das liegt nicht am Shop.
Aber wie gesagt, wenn man ein Spiel noch nicht hat und keine Kreditkarte besitzt, kann man eigentlich nichts falsch machen.

mkay87 am 08.04.2009 18:09 schrieb:
Es gibt doch generell Probleme wenn man eine cut-Version bei Steam durch eine uncut-Version austauschen will, das liegt nicht am Shop..

Das geht schon, Valve akzeptiert die g2play Keys nicht, weil außerhalb von Steam gekaufte Spiele für Valve nur legal sind wenn man auch den Beleg des Keys (Handbuch/Packung) besitzt. Ein reiner Keyverkauf ist nach Ansicht von Valve nicht legal.

Zurück