• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo sind in VISTA die Favoriten abgeblieben?

Solon25

Nerd
Hallo Jungs,

unter VISTA habe ich im Favoriten Ordner nur die 3 Microsoft Ordner, aber meine selbst erstellen Ordner und Links tauchen da nicht auf :confused:

Unter XP hab ich hin und wieder den Favoriten Ordner gesichert, das möchte ich nun auch gerne unter Vista machen, nur, wo ist er? Thx. =)

Mmh, den einzigen Favoriten Ordner den ich hab ist bei mir unter C:/Users/Benutzername. Kommt man auch schnell hin wenn man auf den eigenen Namen im Startmenü rechts klickt.

Seh ich das richtig, dass da lediglich die IE Bookmarks drin gespeichert werden? Leg dir nen ordentlichen Browser zu :P

Iceman am 11.05.2008 13:55 schrieb:
Seh ich das richtig, dass da lediglich die IE Bookmarks drin gespeichert werden?
Das weiß ich ja nicht.

Leg dir nen ordentlichen Browser zu :P
Naja, ich hab den Avant Browser schon einige Jahre. Mir fällt ein das ich den nicht zum Standart Browser gemacht habe. Werd ich mal tun und nochmal schauen.

Solon25 am 11.05.2008 14:03 schrieb:
Naja, ich hab den Avant Browser schon einige Jahre. Mir fällt ein das ich den nicht zum Standart Browser gemacht habe. Werd ich mal tun und nochmal schauen.

Das ist doch auch nur nen IE Aufsatz und kein ordentlicher Browser.

Naja, mir gefällt er :) Hab eben den IE aufgemacht, da sind auch nur die 3 Windows Ordner in den Favo's.. K.A. wo die sein sollen.

Zurück