• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo sind die Lesertests ?

wertungsfanatiker

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
58
Tja, nomen est omen. Der Titel zeigt schon an, was ich fragen will. Wo finde ich denn die Lesertests ? Habe ja auch einige geschrieben. Sind die jetzt alle verschwunden ?
 
Daran wird noch intern getestet, es soll aber auch eine Open-Beta geben, an der sich die Userschaft beteilen kann. :)
 
Vielen Dank für die Antwort; doch bleiben noch ein paar Fragen:
1. Wie lange dauert es noch, bis wieder Lesertests geschrieben und gelesen werden können ?
2. Sind die Lesertests (bei mir immerhin ca. 20 ernstgemeinte Lesertests) gelöscht ? Und wenn ja, wieso bin ich nicht zuvor über die Löschung informiert worden ?
 
Vielen Dank für die Antwort; doch bleiben noch ein paar Fragen:
1. Wie lange dauert es noch, bis wieder Lesertests geschrieben und gelesen werden können ?
2. Sind die Lesertests (bei mir immerhin ca. 20 ernstgemeinte Lesertests) gelöscht ? Und wenn ja, wieso bin ich nicht zuvor über die Löschung informiert worden ?
 
Ich werde mal intern nachhaken, wann der Betatest auch auf die restliche Userschaft losgelassen wird.

Zur 2. Frage kann ich nur vermuten, dass mit der Beerdigung der alten Profile wahrscheinlich auch die alten Lesertests gelöscht wurden, du kannst aber mal über http://www.kidszone.de/m,0601/Foren/ versuchen, ob du da vllt. noch Zugriff drauf kriegst.
 
Vielen Dank für die Antwort; doch bleiben noch ein paar Fragen:
1. Wie lange dauert es noch, bis wieder Lesertests geschrieben und gelesen werden können ?
2. Sind die Lesertests (bei mir immerhin ca. 20 ernstgemeinte Lesertests) gelöscht ? Und wenn ja, wieso bin ich nicht zuvor über die Löschung informiert worden ?
Ich werde mal intern nachhaken, wann der Betatest auch auf die restliche Userschaft losgelassen wird.

Zur 2. Frage kann ich nur vermuten, dass mit der Beerdigung der alten Profile wahrscheinlich auch die alten Lesertests gelöscht wurden, du kannst aber mal über http://www.kidszone.de/m,0601/Foren/ versuchen, ob du da vllt. noch Zugriff drauf kriegst.
Öffentliche Beta des Leser-Test-Features: bald - die Redaktion muss dafür auch Zeit haben, die eingehenden Artikel zu prüfen, das war z.B. während der E3 nicht der Fall und muss erst in den Ablauf integriert werden. Technisch sieht es eigentlich schon ganz gut aus, aber Technik allein reicht in diesem Fall nicht (die Leser-Artikel sind ja nicht mehr klar gekennzeichnet, sondern laufen in die normalen News mit rein, da sollte die Redaktion also schon mal drübergucken ;))
 
Zurück