• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo kriegt STICKER von ATI, AMD,......etc. her???

Pro-Driver

Anfänger/in
WO kann man eigentlich die genannten Sticker (einzeln) kaufen?
Bei e-bay hat man da keine große Auswahl.

Pro-Driver am 16.09.2005 18:12 schrieb:

schreib doch mal die firmen selber an, das ist ja eigentlich werbung für die, evtl. schicken die dir sogar kostenlos was zu.

Herbboy am 16.09.2005 19:29 schrieb:
Pro-Driver am 16.09.2005 18:12 schrieb:

schreib doch mal die firmen selber an, das ist ja eigentlich werbung für die, evtl. schicken die dir sogar kostenlos was zu.

hmmm... also ich glaube nicht, das man die kostenlos bekommen würde, auch wenn es eigentlich werbung für die wäre..... :-P

aber schau doch mal hier:

http://www.frozen-silicon.de

MFG

PreasT

Ne, da war nix dabei.
Ausserdem suche ich Sticker und keine Badges. (da gibts'n unterschied)
Und kostenlos geben ATI und AMD die Sticker auch nicht her. Die verkaufen die selbst :ugly:

Pro-Driver am 17.09.2005 17:04 schrieb:
Ne, da war nix dabei.
Und kostenlos geben ATI und AMD die Sticker auch nicht her. Die verkaufen die selbst :ugly:

gibs die teile eigentlich bei Boxed CPUs dazu? bei den noBoxed ja leider nicht
aber bei der Bulk version von meiner Audigy 2 war einer dabei :confused:

King-of-Pain am 17.09.2005 17:09 schrieb:
Pro-Driver am 17.09.2005 17:04 schrieb:
Ne, da war nix dabei.

gibs die teile eigentlich bei Boxed CPUs dazu? bei den noBoxed ja leider nicht
aber bei der Bulk version von meiner Audigy 2 war einer dabei :confused:

Also beim A64 Boxed gibts einen dazu, bei Asus Boards auch... bei meiner Radeon 9800Pro nicht ;-(

:-D Klar doch, ich kauf mir jetzt ein dutzend Athlon FX Prozessoren. Nimm die Sticker raus und schmeiss die Prozzis weg :top: :-D
:ugly: Nö, mal im ernst, hat schon wer was anständiges gefunden??

Pro-Driver am 18.09.2005 18:13 schrieb:
STicker sind flach. Case Badges ca. 3mm dick, mit einer Wölbung.

Also wenn du was ganz extravagantes haben willst, geh in einen Copyshop, die können dir bestimmt auch einen Sticker anfertigigen so wie du ihn haben möchtest.
Wird aber bestimmt nicht billig.

Also ich hab vor 2 Jahren (zu FX-Zeiten) an Nvidia geschrieben, per Fax. Ich habe bekommen: 1 Sweatshirt, 1 T-Shirt, 5 Kugelschreiber, 1 Schreiblock, 20 unterschiedliche Sticker und 1 Poster! Und das beste: Ich bekam das Paket 2 mal!!! :ugly: (Die habens wohl verrafft!)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Also ,wenn du in Berlin wohnst ,geh zur monatlichen ComBär. Der Computermesse. Hier bekommst du Sticker ,Badges und alles was dein Herz begehrt . Die kosten fast immer 1€ . (hab selbst schon 10 oder so) .Wenn du nicht in Berlin wohnst , könnt ich bei meinem nächsten Besuch ,dir ein Paar mitbringen. Falls du Interesse hast schreib das :)

Freezeman am 18.09.2005 19:38 schrieb:
Also ich hab vor 2 Jahren (zu FX-Zeiten) an Nvidia geschrieben, per Fax. Ich habe bekommen: 1 Sweatshirt, 1 T-Shirt, 5 Kugelschreiber, 1 Schreiblock, 20 unterschiedliche Sticker und 1 Poster! Und das beste: Ich bekam das Paket 2 mal!!! :ugly: (Die habens wohl verrafft!)

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
ich will auch....hast du nen direkten Link oder weisst du noch die email-adresse an die du deine Anfrage geschickt hast??..will auch... :-X

modderfreak am 28.11.2005 17:59 schrieb:
Freezeman am 18.09.2005 19:38 schrieb:

ich will auch....hast du nen direkten Link oder weisst du noch die email-adresse an die du deine Anfrage geschickt hast??..will auch... :-X

Ich auch :-D

Einfach ne Mail schicken, und dann halt als Inhalt "Ich will schnorren" in gehobenem deutsch? %-)

Zurück