• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo kriegt man das Game Prey noch her?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Hallo.. Gibt es das Spiel noch iwo im Netz? Bei steam ist es ja quasi Ausverkauft... Ein key würde noch reichen... Finde über Google nix...

Gruß und einen schönen Abend euch
 
Hmm, wenn ich mal wieder einkaufen gehe, kann ich, wenn du magst, mal die Augen für dich aufhalten.
Ab und zu kommt es mir im Laden in der Grabbelkiste noch unter, mittlerweile für unter 3€. :P
 
Das wäre sehr sehr geil.. Supergeil.. Geld würde ich dir per PayPal zukommen lassen.. Brauche ja nur den key... Der geht ja in steam..
 
Ach so? Der normale CD Key für Prey lasst sich jetzt auchin Steam aktivieren?
 
Steam sagt:
Prey CD Keys in this format: AAB1BB2C345CDD6E E7

Das Format trifft zumindest schon mal auf die PEGI Retail Fassung zu, die mir svd damals besorgt hat. =)
Die Pyramiden Version könnte andere Keys haben...
 
Eine gute Frage, ich habe Prey und kann das mal testen.
 
Ich hab das Spiel erst letzte Woche massenhaft in der Krabbelkiste beim Libro gesehen, sicher 5 - 6 Stück davon, um 1 Euro das Stück.
 
Gibts hier nicht den laden... Vielleicht hat einer den key für mich xD wäre super
 
Hat funktioniert.
Konnte eben meinen alten Retailkey bei Steam aktivieren.
 
Das muss ich auch probieren, ob mein Key bei Steam aktivieren geht, das Spiel wäre eh wieder mal eine Idee, habs damals nur kurz angespielt :)

Wow cool, das hat tatsächlich funktioniert :), das Spiel hat auch nur 1,6 GB und lädt schon runter, dafür kram ich nicht mal die DVD raus :)
Schade das ich den Key seinerzeit schon mal benutzt hatte, sonst hätte ich ihn dir gegeben. Denn gleich in der Nähe von mir bekomm ich die Retails um 1 Euro nachgeworfen, hätt ich mir halt neu geholt.... was ich anbieten kann, das ich morgen ein Spiel holen fahr und dir den Code von dieser Packung durchgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Amazon marcetplace ist es auch ab 8 Euro zu haben, ab 10€ auch von Händlern, bei denen Amazon den Versand übernimmt. Bei Saturn&co wiederum muss man halt mal "wühlen", ob es da noch irgendwo ist
 
Viel zu teuer Herb, schad ums Geld, wie gesagt, beim Libro um 1 Euro
 
Würd ich so nicht sagen dass es schade ums Geld wär. Das Spiel ist ja nicht schlechter geworden nur weils verramscht wird. Ich würd dafür immer noch 10 EUR zahlen. ;)

So meinte ich das ja nicht, sondern warum 8 oder 10 Euro dafür zahlen, wenn man es auch um 1 Euro bekommen kann ;)
Ich hab' damals auch noch 10 Euro dafür bezahlt, ich weiß noch das ichs gekauft hab, weil eine Empfehlung von PCGames auf der Packung aufgedruckt ist :B
 
Zurück