• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wo kann ich gs-ac101 nokia datenkabel software downloaden?

rexty

NPC
da das gs-ac101 mit der nokia pc suite net geht brauch ich drinngen ein anderes programm mit dem ich bilder klingeltöne spiele usw. auf mein handy laden kann! bitte um HILFE! >:-| >:-|

Wär ganz praktisch zu erfahren um was für ein Handy es sich handelt...

Ich konnte ne liste an Software finden, allerdings weiß ich nicht ob die für jedes Nokia Handy funktionieren:

-Oxygen Phonemanager
-MobiMB
-NGIsetup (angeblich nur für Spiele tauglich)
-Logomanager (wohl nur für Logos)
-Nokia Series 40 Theme Editor (Nur fürs erstellen von Themes)
-Visual GSM

Da ich mich mit Nokia absolut nicht auskenn kann ich dir nichts zu den jeweiligen Tools sagen...

vinc am 02.10.2005 13:30 schrieb:
Wär ganz praktisch zu erfahren um was für ein Handy es sich handelt...

Ich konnte ne liste an Software finden, allerdings weiß ich nicht ob die für jedes Nokia Handy funktionieren:

-Oxygen Phonemanager
-MobiMB
-NGIsetup (angeblich nur für Spiele tauglich)
-Logomanager (wohl nur für Logos)
-Nokia Series 40 Theme Editor (Nur fürs erstellen von Themes)
-Visual GSM

Da ich mich mit Nokia absolut nicht auskenn kann ich dir nichts zu den jeweiligen Tools sagen...

hey cool danke!

5140i

Sumorai am 02.10.2005 14:11 schrieb:
einfach bei Nokia.de die aktuellste Nokia Suite runterladen

MFG Sumorai

Er schrieb doch das die Nokia PC Suite nicht geht...

Der Link wäre dieser hier. Ich hoff mal das der soweit legal is (habs mir nicht genauer angeschaut!)

wenn du ein handy von deinem provider hast, dann kann es sein, dass die funktionen teils gesperrt sind. oder aber das kabel ist für bestimmte dinge nicht geeignet.

evtl. findest du hier im forum rat: http://www.handykult.de

Vielleicht kann man dir ja auch bei dem Nokia Suite weiterhelfen.

Haste alle Treiber richtig installiert? Den Com-Port richtig eingestellt? Is die Geschwindigkeit richtig?

Zurück