• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wo kann ich ATI Karte tauschen bzw. Herstellergarantie verlangen?

seamannmg

NPC
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Fachladen hat un festgestellt, meine ATI All in wonder X1900 ist defekt. die Karte ist bis jetzt gerade 1 Jahr alt, leider der Händler gibt's jetzt nicht mehr, ich muss die Karte wohl an Hersteller zurückschicken und tausch lassen, finde aber auf ATI Homepage keine kontakte Infos, weiss jemand, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann?
 
seamannmg am 15.03.2007 16:35 schrieb:
Fachladen hat un festgestellt, meine ATI All in wonder X1900 ist defekt. die Karte ist bis jetzt gerade 1 Jahr alt, leider der Händler gibt's jetzt nicht mehr, ich muss die Karte wohl an Hersteller zurückschicken und tausch lassen, finde aber auf ATI Homepage keine kontakte Infos, weiss jemand, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann?

In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen.
 
In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen. [/quote]

habe die Addy jetzt gefunden, die karte muss nach Kanada geschickt werden, ist das nicht ein Witz?!!!!
:pissed: :pissed: :pissed:
 
Den gleichen Mist hab ich bei einem ein Jahr alten Antec-Netzteil, was den Geist aufgegeben hat. Das soll laut deren Website nach USA geschickt werden.
Da vergeht einem irgendwie die Lust auf Reklamation.
 
seamannmg am 15.03.2007 17:44 schrieb:
In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen.

habe die Addy jetzt gefunden, die karte muss nach Kanada geschickt werden, ist das nicht ein Witz?!!!!
:pissed: :pissed: :pissed:

Ne es muss da auch ne deutsche Vertretung geben. Die können ja ned verlangen, dass man 50€ Versand zahlt. Es gibt 100pro ne deutsche Abteilung.
Ich schau gleich nochmal nach.

EDIT: Also ich finde innerhalb von Sekunden nen deutschen Kontakt:

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898

Einfach auf der ATI Website auf Kundendienst. Da findeste deutsche Kontakttelefonnummern und deutsche RMA Adressen.

Hättest dich auch selber bisschen bemühen können.
 
Zurück