• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

wo kann ich ATI Karte tauschen bzw. Herstellergarantie verlangen?

seamannmg

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Fachladen hat un festgestellt, meine ATI All in wonder X1900 ist defekt. die Karte ist bis jetzt gerade 1 Jahr alt, leider der Händler gibt's jetzt nicht mehr, ich muss die Karte wohl an Hersteller zurückschicken und tausch lassen, finde aber auf ATI Homepage keine kontakte Infos, weiss jemand, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann?
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
seamannmg am 15.03.2007 16:35 schrieb:
Fachladen hat un festgestellt, meine ATI All in wonder X1900 ist defekt. die Karte ist bis jetzt gerade 1 Jahr alt, leider der Händler gibt's jetzt nicht mehr, ich muss die Karte wohl an Hersteller zurückschicken und tausch lassen, finde aber auf ATI Homepage keine kontakte Infos, weiss jemand, wie ich die Herstellergarantie in Anspruch nehmen kann?

In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen.
 
TE
TE
S

seamannmg

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen. [/quote]

habe die Addy jetzt gefunden, die karte muss nach Kanada geschickt werden, ist das nicht ein Witz?!!!!
:pissed: :pissed: :pissed:
 

usopia

Mitglied
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
Den gleichen Mist hab ich bei einem ein Jahr alten Antec-Netzteil, was den Geist aufgegeben hat. Das soll laut deren Website nach USA geschickt werden.
Da vergeht einem irgendwie die Lust auf Reklamation.
 
H

Hombre3000

Gast
seamannmg am 15.03.2007 17:44 schrieb:
In der Verpackung sollten Garantiekarte etc. drinliegen.

habe die Addy jetzt gefunden, die karte muss nach Kanada geschickt werden, ist das nicht ein Witz?!!!!
:pissed: :pissed: :pissed:

Ne es muss da auch ne deutsche Vertretung geben. Die können ja ned verlangen, dass man 50€ Versand zahlt. Es gibt 100pro ne deutsche Abteilung.
Ich schau gleich nochmal nach.

EDIT: Also ich finde innerhalb von Sekunden nen deutschen Kontakt:

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898

Einfach auf der ATI Website auf Kundendienst. Da findeste deutsche Kontakttelefonnummern und deutsche RMA Adressen.

Hättest dich auch selber bisschen bemühen können.
 
Oben Unten