• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist eigentlich Herby ?

M

MichaelG

Gast
Vermisse Herbboy schon eine ganze Weile. Weiß jemand was los ist ? Seit Mitte April! hört und liest man nichts mehr von ihm. :(
 
Gute Frage.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte er postet einfach nur weniger aktuell.
Auf PCGH hat er schon länger als hier nicht mehr gepostet. Schreib ihm am besten eine PM, falls du ihn erreichen willst.
 
Die Frage wurde auch schon an uns Mods getragen.
Ich bin leider nicht schlauer als "Forenaktivität". :|

Herb's Verstummen fiel mir lange überhaupt nicht auf. In den letzten Hardware-Thread guckte ich nichtmal rein, weil ich dachte da hat Herb sicher schon alles beantwortet. Wie immer halt.
Nach so vielen Wochen Funkstille... wurde hoffentlich nur das Haus gesprengt, oder sonstwas typisch Herb logisches!!


!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Da ich häufig auch mal ältere Beiträge durchblättere ist mir das bis ich diesen Thread gesehen habe gar nicht aufgefallen. Hoffe bei ihm ist alles in Ordnung und er hat nur Internetprobleme, Umzugsstress oder sowas.
 
Oh jee - jetzt weiß ich, wie sich ein Lauterbach fühlt, wenn er für 2 Wochen in keiner Talkshow mehr zu sehen wäre :-D

ich hab einfach nur anderen Kram vorgezogen und weniger Zeit gehabt, mir auch oft verkniffen, hier online zu gehen, damit ich nicht wieder "versacke", that's all.
 
Oh jee - jetzt weiß ich, wie sich ein Lauterbach fühlt, wenn er für 2 Wochen in keiner Talkshow mehr zu sehen wäre :-D

ich hab einfach nur anderen Kram vorgezogen und weniger Zeit gehabt, mir auch oft verkniffen, hier online zu gehen, damit ich nicht wieder "versacke", that's all.
Puh, ein Glück, wir waren schon kurz davor "Bitte melde dich" zu kontaktieren. ^^
 
Vor allem da Herb schon ein wenig älter ist, 70 oder 80 oder so! :B :-D

Ich persönlich würde es nicht soooooooooooooooo weit wegpacken! :finger:

Seien wir mal ehrlich, bei einigen von euch hier könnte man schon mal ne Telefonkette einrichten, um regelmäßig zu überprüfen, ob noch alle wohlauf sind. Ich sag mal, allein aufgrund statistischer Wahrscheinlichkeit sollten sich in 2021 net alle hier in Sicherheit wiegen. %)
 
Vor allem da Herb schon ein wenig älter ist, 70 oder 80 oder so! :B :-D

Ich persönlich würde es nicht soooooooooooooooo weit wegpacken! :finger:
JAHRGANG 70 oder 80 oder so ;) In einem Alter, in dem in den Clubs (wenn sie endlich mal wieder aufmachen) die interessanten Frauen die Töchter meiner ehemaligen Klassenkameraden sein könnten. Ok, das war schon vor ein paar Jahren möglich, wenn einer kurz nach dem Abi Vater/Mutter geworden sein sollte.

Aber davon, dass eine im Club rechnerisch meine Enkelinnen sein könnte, bin ich selbst dann, wenn es um "Asi-Familien" geht (da kann ja schon mal einer mit Anfang 50 Opa einer 18-jährigen sein...), noch weit weg ;) Naja, außer einer wird mit 12 schon Vater, dessen Tochter dann auch mit 12 Mutter - dann wäre der Opa erst 42, wenn die Jüngste 18 ist und im Club sein könnte... oh Mann, man stelle sich das vor: sie macht einem schöne Augen, man flirtet mit, und dann kommt ein jüngerer Kerl als ich an und sagt "lass die Finger von meiner Enkelin" :B
 
Ich melde mich hier auch mal.
Also ich war derjenige der sich wirklich Sorgen um Herb gemacht hat.
Ich habe sowohl bei den Mods nachgefagt als auch offiziell bei den Machern der Page, bei @ZAM hatte ich nachgefragt. Ich habe mir da echt Sogen gemacht.
Herb/Du war/rst eben zu lange weg um das nicht als Stamm User Mitzubekommen. Jedenfalls ich nicht. Ich habe mir da echt Sorgen gemacht.
Jetzt die Erklärung von dir Herb warum du so lange weg warst, nun ja, finde ich ein wenig Komisch. :confused:
Schön das du aber wieder da bist. :top:
 
Zurück