• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist die Terminliste hin?

Gustavo

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Wo ist die gute alte Terminliste hin? Ich vermisse sie.
Und bei mir wird es nicht gespeichert wenn ich die Listenansicht bei den News einstelle.
Gehe ich auf einen Link und wieder zurück ist die Änderung verworfen. Eingeloggt bin ich dabei.
 
Wo ist die gute alte Terminliste hin? Ich vermisse sie.
Und bei mir wird es nicht gespeichert wenn ich die Listenansicht bei den News einstelle.
Gehe ich auf einen Link und wieder zurück ist die Änderung verworfen. Eingeloggt bin ich dabei.
Release-Termin: http://www.pcgames.de/Spiele/Alle/ dort in der rechten Spalte. Wird in Zukunft wahrscheinlich noch eine übersichtlichere Ansicht geben.

Hast du Cookies aktiviert und in dem Menü was erscheint bestätigt, das die Einstellung gespeichert werden soll?
 
Zurück