• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wo ist die Mitglied-Ignorieren Funktion hin?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Also ich kann oben rechts auf mein Bild klicken und dann im Dropdown auf "ignorierte Mitglieder". Dann sehe ich auch alle die bereits ignoriert sind, nur leider keinen Button oder so der mich einen neuen Troll hinzufügen lässt.

Was übersehe ich? Oder sperrt mein Browser in dem Fenster etwas? (nutze Brave)

Danke.
 
Bin jetzt in der mobilen Ansicht, aber da muss man nur den Namen anklicken. Dort steht dann „Ignorieren“.

Tschö Vordack. :B
 
Brave nutze ich nicht, aber ist offenbar Chromium mit massenweise Privacy-Krempel. Chromium funktioniert, also liegts an den Sonderheiten von Brave - da musst du selbst schauen, was du einstellen kannst und willst.
 
Vielleicht hat die Funktion nen Timeout.

1632324108917.png
1632324163078.png

Aber wenn du da keine Buttons siehst, blockt bei dir irgendwas den Button weg.
 
Ich weiß nicht, wen du meinst.
Hier gibts so viele Fronten! :-D
Sehe ich auch so.
Hier in der Mitte, was leider abnimmt, ist alles easy und man belabert sich und sticht sich mal ein wenig aus. Also alles Okey. Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen, und da kann es eben mal Hoch her gehen. Wer damit nicht umgehen kann, der sollte Foren eh meiden wenn er/sie kein dickes Fell hat.
Kritisch wird es dann wenn Mods oder auch die Betreiber eine gewisse (Politische)Richtung einschlagen wohin es gehen sollte. Da sehe ich dann selbst Rot.
Da sollte man dann auch in den AGBs klar stellen das hier eher Links/Mitte/Rechts erlaubt ist wenn es um Politische Themen und Meinungen geht und anderes eher verboten ist und gesperrt wird. Alles andere ist gelogen.
Ist ja dann nicht schlimm, nur sollte man das sagen in den AGBs.

Die extremen, nun ja, also selbst ich habe da niemanden auf Igno, warum auch, finde ich blöde.
Und auch ich selbst stehe da bestimmt bei den ein oder anderen auf Igno weil meine Meinung nicht gefällt, ist mir aber total Banane. Wer mich nicht mag, der mag mich eben nicht, was mir selbst eben vollkommen egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat die Funktion nen Timeout.

Anhang anzeigen 21604
Anhang anzeigen 21605

Aber wenn du da keine Buttons siehst, blockt bei dir irgendwas den Button weg.

Quote Vorpost Vordack: "Da war ich ja, soll da ein Button oder so ein? Ich kann nur ignorierte nicht mehr ignorieren und sie dann wieder ignorieren aber niemanden zu der Liste hinzufügen. Aus Deiner vorigen Antwort ist mir das leider nicht klar gewurden, also ob bzw wie es auf der Seite gehen soll" und aus dieser Antwort leider auch nicht.
 
Achso - das gibt es da nicht. Du musst das im Profil des Users machen ...

1632395732935.png

... oder per Klick auf das Profilbild beim Post. Da erscheint dann die Info-Karte mit dem Button.

1632395622336.png
 
Zurück