• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wo bleibt der Test zu [insert name here]?

celtic34

Anwärter/in
crackedit:
Hab den Thread einmal allgemeiner gestaltet, sodass vermisste Tests angesprochen werden können.

Originalthreadtitel: warum kein test für nba2k10
/e

hi pcgames,

eventuell habe ich ja was übersehen aber bis jetzt habe ich noch keinen test von euch für das neue nba2k10 gelesen.

ich habe euer magazin schon in den 90er gelesen wo ihr noch die 3 kategorien grafik, spielspass und sound als bewertungskriterien hattet und bin jetzt seit 2-3 jahre nach einer lange pause wiederonline mit dabei und verfolge eure tests.
ganz ehrlich, eure seite ist die übersichtlichste und ich kann mit euren tests auch am meisten anfangen (außer denen für adventures, die sind mir manchmal arg zu streng ;))

aber mir fehlte trotzdem der test von nba2k10! eure konkurrenz im netz hat onlinetests über das spiel veröffentlicht und hätte euren gerne auch gelesen. wird noch einer folgen? das spiel soll der hammer sein. habs jetzt bestellt und leide keinen test von euch lesen können (schade).

gruß celtic

p.s.: eure retroperspektiven sind echt cool, weckt immer gute erinnerungen und der podcast ist auch unterhaltsam.
wie wärs mal mit einer gabriel knight retroperspektive?

AW: warum kein test für nba2k10

Hallo,

leider wird es keinen Test geben, weder im Heft noch auf der Webseite. Das Spiel ist (was mich als Sportspieler besonders schmerzt) nur für eine sehr, sehr kleine Leserschaft interessant. Da lohnt es sich einfach nich, jemand einen Test machen zu lassen. Ich bitte um Verständnis.

Hallo,

leider wird es keinen Test geben, weder im Heft noch auf der Webseite. Das Spiel ist (was mich als Sportspieler besonders schmerzt) nur für eine sehr, sehr kleine Leserschaft interessant. Da lohnt es sich einfach nich, jemand einen Test machen zu lassen. Ich bitte um Verständnis.

och, das iss aber schade. :(

Hallo,

:confused: das war aber auch mal anders, wenn ich da an die letzten jahre denke.

Vor allem ist es verwunderlich, weil die NBA 2k Spiele teilweise sehr gute Kritiken bekommen und wirklich exzellente Spiele sind. Da gibt es gerade auf dem PC sicher nicht viele Sportspiele, die besser sind.

danke für antwort, dachte schon der thread hier geht unter.

...puhh das ist echt schade. schon super fies das keine nfl games mehr für pc erscheinen und bei pcgames wird es auch immer weniger an sporttests. ich meine rennspiele sind angesagter verstehe ich auch, aber man das spiel ist der hammer. habe nba2k10 jetzrt seit 2 tagen und zocke es wirklich rund um die uhr...paar mängel aber patch kommt ja auch bald...echt die 23 euro die ich bezahlt habe, waren eine super investition!

also nochmal danke für die antwort, aber trotzdem ein dickes PUSH für einen test ;) ;)

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Die weltweit größte virtuelle Armee

@ PCGames

Wann folgt der Multiplayer Test zum neuen CoD? Habs mir ja schon fast gedacht, dass ihr die 92% Wertung des Singleplayer Tests einfach so im Raum stehen lässt. So glaubt jeder, dass das Spiel "rund um perfekt ist" weil kaum jemand die Anmerkung Singleplayer-only Test gesehen hat.

Ehrliche objektive Multiplayer Bewertung der PC Version -----> dürft ihr nicht oder traut ihr euch nicht? Wirds in einem halben Jahr in die Test Ecke geschoben, wenns keinen mehr interessiert?

Würde mich mal interessieren!

Dito, wann folgt denn nun der MP Tets?

MfG

Hab obige zwei Beiträge hierher verschoben, da der Thread dadurch aber nicht nach oben geschoben wird, pushe ich mal.

Zurück