• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MrHelm - Gameplay, Tests, News & Guides

MrHelm

NPC
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

hier ist Helm vom Kanal MrHelm weil, Kanal Helm war besetzt, FRECHHEIT ! ;)
Helm? der MrHelm der die Planetside 2 Clips gemacht hat? Ja genau der.

Ich bin Gamer der ersten Stunde und hab mit Duke Nukem 3D (ja, via PING BRRR PIEP Holzmodem, das war das erste Übertragungsgerät nach der Erfindung des Rauchsignals!) angefangen.
Seid 2 Jahren betreibe ich jetzt meinem YT Kanal und konnte bisher 7.000 Abonnenten für mich gewinnen. Es gibt Gameplays, Tests, News & Guides zu den verschiedensten Spielen wie zB H1Z1, Battlefield Hardline, Arche Age, ACU und und und.

Aber jetzt zur alles endscheidenen Frage:
Wieso zum Teufel solltet ihr Interesse an meinen Video´s haben?

Bei mir gibts es vor allem eins, meine ehrliche Meinung und reales Gameplay.
◈ Kein Märchenonkel der versucht, wie in einem schlechten Laientheater eine Rolle zu spielen
◈ kein "Hey Freunde, wir haben uns alle lieb und tanzen den Ringelpietz mit anfassen"
◈ keine Regieanweisung wann ich mich wo zu erschecken habe und natürlich genau zu diesem Zeitpunkt in die Kamera schaue.

Alles Fake alles Mist!

Ihr seht Gameplays genau so wie ich sie spiele. Meine Meinung, egal ob sie euch gefällt oder nicht. Denn geschönte Tests oder Gameplays via Script brauchen wir doch nicht. Dann können wir uns doch gleich "Richterin Uschi verknackt alle" auf RTL anschauen.

Also schaut mal rein und sagt mir eure Meinung. Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Ich schau sie mir gerne an. Wenns euch gefällt freue ich mich über ein Like oder/und Abo.
BTW, klickt mal oben oder hier auf "Planetside 2" wird euch sicher gefallen. Habe die Ehre
:)

Klick hier zum Kanal MrHelm

Hier noch ein paar Beispiele:

H1Z1 Anfänger Guide
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Arche Age
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

The Forest
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hey, nichts gegen Richterin Uschi! :-D

Willkommen im Forum! ;)
 
Zurück