Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
ich98 am 23.10.2006 13:17 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
sicher, dass der Tuner auch online angeboten wird und nicht exklusive auf der Heft DVD ist?
Deepfall am 23.10.2006 13:23 schrieb:Achso ich hab gar nicht gewusst das der nur exklusiv für die Heft DVD istScheint dann ja fast wie beim Oblivion Tuner zu sein :-o
Dann kann ja geclosed werden ! Mercy
ich98 am 23.10.2006 13:30 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:23 schrieb:Achso ich hab gar nicht gewusst das der nur exklusiv für die Heft DVD istScheint dann ja fast wie beim Oblivion Tuner zu sein :-o
versteh mich nicht falsch, das war nur eine Vermutung.
Deepfall am 23.10.2006 13:37 schrieb:ich98 am 23.10.2006 13:30 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:23 schrieb:Achso ich hab gar nicht gewusst das der nur exklusiv für die Heft DVD istScheint dann ja fast wie beim Oblivion Tuner zu sein :-o
gut dann closen wir doch ned ^^
Wie gesagt wenn jemand weiss ob man den im inet bekommt oder doch nur auf der Heft DVD dann bitte schnell reinschreibenTippe mir die Finger wund bei der ini änderung
![]()
Brokensword am 24.10.2006 09:15 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:37 schrieb:ich98 am 23.10.2006 13:30 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:23 schrieb:Achso ich hab gar nicht gewusst das der nur exklusiv für die Heft DVD istScheint dann ja fast wie beim Oblivion Tuner zu sein :-o
gut dann closen wir doch ned ^^
Wie gesagt wenn jemand weiss ob man den im inet bekommt oder doch nur auf der Heft DVD dann bitte schnell reinschreibenTippe mir die Finger wund bei der ini änderung
![]()
mich würde es auch interessieren wo man den G3 tuner bekommt
und was ist mit den Oblivion tuner von dem hör ich das erste mal. Kann mir mal jemand einen link geben?
Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
Kamien am 24.10.2006 15:48 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
hallo deepfall&co!
erstmals hab ich eine frage: kennt ihr google
gebt mal "gothic3 tuner" dort ein! das erste ergebnis das ihr erhaltet ist:
Link entfernt
![]()
ich habs noch nicht probiert aber werds mal testen!
mit freundlichem Gruss Kamien![]()
![]()
![]()
BadMix am 24.10.2006 17:13 schrieb:Kamien am 24.10.2006 15:48 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
hallo deepfall&co!
*Link zu böser Seite Wildschwein vorgeworfen*
![]()
![]()
![]()
bei mir klappt das mit den bittorrents nie... jmd, der es geladen hat, könnte es mir vielleicht per mail schicken. wäre echt nett! danke schon jetzt. bitte scheut euch auch nicht, es zu schicken. denkt euch nicht, das macht schon jemand anderes... am ende macht es vielleicht keiner! also bitte. helft mir
badmix
mail wäre: badmix@web.de
Freyunger am 24.10.2006 17:20 schrieb:BadMix am 24.10.2006 17:13 schrieb:Kamien am 24.10.2006 15:48 schrieb:Deepfall am 23.10.2006 13:05 schrieb:Frage wie oben beschrieben! Wo kann ich den Downloaden? Auf pcgh finde ich nämlich nix darüber?! Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die sufu gescheit zu benutzen![]()
Vielen Dank im vorraus!
Mfg Deepfall
hallo deepfall&co!
Link entfernt
![]()
![]()
![]()
bei mir klappt das mit den bittorrents nie... jmd, der es geladen hat, könnte es mir vielleicht per mail schicken. wäre echt nett! danke schon jetzt. bitte scheut euch auch nicht, es zu schicken. denkt euch nicht, das macht schon jemand anderes... am ende macht es vielleicht keiner! also bitte. helft mir
badmix
mail wäre: badmix@web.de
Bin grad dabei es runterzuladen, aber zurzeit gibs keine quellen, also kann des noch dauern, wenn er überhaupt noch runterläd !!! Des mit den Bittorrents is ja ned schwer....
Stargazer am 24.10.2006 17:43 schrieb:*Räusper*
Ihr wisst, dass das hier illegal ist, oder ? Sobald der nächste Mod vorbei kommt gibts Haue![]()