• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WMA to MP3???

Guten Tag, ich habe eine Frage:
ich möchte ein paar WMA-Dateien in MP3's umwandeln und suche daher ein geignetes Freeware-Programm...bei Google fand ich nur einige Pros, die man nach dem Umwandeln von 10 WMA's entgeltlich zur Vollversion aufrüsten musste...

Kennt jemand von euch ein passendes Freeware-Programm?

Ich wäre euch sehr verbunden...!

Thx, der ed von schleck.

edvonschleck am 28.09.2004 19:48 schrieb:
Guten Tag, ich habe eine Frage:
ich möchte ein paar WMA-Dateien in MP3's umwandeln und suche daher ein geignetes Freeware-Programm...bei Google fand ich nur einige Pros, die man nach dem Umwandeln von 10 WMA's entgeltlich zur Vollversion aufrüsten musste...

Kennt jemand von euch ein passendes Freeware-Programm?

Ich wäre euch sehr verbunden...!

Thx, der ed von schleck.

Ein gutes Freeware Tool, das uneingeschränkt nutzbar ist, ist CDex.

MfG, Killtech

thx, aber das hab' ich auch schon...ich will's aber nicht zum CD-Rippen haben, sondern um bereits auf dem PC vorhandene WMA-Dateien einach in MP3's umzuwandeln...und das geht mit CDex leider nicht...trotzdem danke!

Vielleicht noch andere Tipps?!

edvonschleck am 28.09.2004 21:06 schrieb:
thx, aber das hab' ich auch schon...ich will's aber nicht zum CD-Rippen haben, sondern um bereits auf dem PC vorhandene WMA-Dateien einach in MP3's umzuwandeln...und das geht mit CDex leider nicht...trotzdem danke!

Vielleicht noch andere Tipps?!
bin mir jetzt nicht 100pro sicher aber ich glaube mit musicmatchjukebox geht das. frag mich nicht wie hab nur ne dunkle erinnerung.

yepp, thx, hab' ich aber auch schon probiert und das geht leider auch nicht...:-(

Kennt jemand nicht noch n' tolles Programm dafür? Sowas muss es doch geben...!

danke...

edvonschleck am 29.09.2004 10:42 schrieb:
yepp, thx, hab' ich aber auch schon probiert und das geht leider auch nicht...:-(

Kennt jemand nicht noch n' tolles Programm dafür? Sowas muss es doch geben...!

danke...

du kannst die lieder zur not auch beim abspielen aufnehmen, zB mit dem waveeditor, falls du nero hast (ist im gleichen startmenü)

argg...:-(
ja, stimmt schon, aber gibt es da nicht 'n Programm für?
Irgendwer muss doch sowas kennen!
ich verzweifele hier noch...;-)

Zurück