• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher und Superman vergessen? Henry Cavills wichtigste Rolle kommt erst noch - und er ist völlig begeistert

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Wow, wegen einem Satz von Henry musste ein ganzer Artikel geschrieben werden in dem hauptsächlich altes aufgewärmt wird. Ganz grosser Jornalismus.
 
Jaja, und in dieser Form ist er sogar schon 3 - 10 x hier aufgetaucht. Immer wieder geil: "Nach Witcher udn/oder Superman + irgendwas ganz ganz krass besonderes & WOOOOOWWW". Dazu fällt mir nur eins ein: "Hubbadahubbadahubbada"
 
Zurück