• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Witcher stürzt Sekunden nach Spielstart ab !

xeixe

Anwärter/in
Witcher stürzt Sekunden nach Spielstart ab !

Hallo,

ich kriege es mit den Witcher nicht gebacken. Ich kann das SPiel normal starten, komme ins Menü und wenn ich ein neues Spiel starte, lädt er, dann komme ich kurz ins Spiel rein (also ich sehe eine Landschaft wo es gerade regtnet, wohl begintt des Tutorials) und nach etwa 5 Sekunden stürzt es ab wegen "Fehler in der witcher.exe, das Spiel muss beendet werden" oder so.

Woran kann das liegen ? Habe Patch 1.1 drauf und neuste NVidia Treiber draufgemacht. Dine Grafikeinstellungen sind alle auf Mittel, AA und AF aus. Was kann ich tun ?

System:
GF 7600 GS
AMD 2800
1,5 GB Ram
Win XP Servicepack 2

Danke für Tipps,

Gruss,
Emilio

AW: Witcher stürzt Sekunden nach Spielstart ab !

xeixe am 26.10.2007 14:08 schrieb:
Hallo,

ich kriege es mit den Witcher nicht gebacken. Ich kann das SPiel normal starten, komme ins Menü und wenn ich ein neues Spiel starte, lädt er, dann komme ich kurz ins Spiel rein (also ich sehe eine Landschaft wo es gerade regtnet, wohl begintt des Tutorials) und nach etwa 5 Sekunden stürzt es ab wegen "Fehler in der witcher.exe, das Spiel muss beendet werden" oder so.

Woran kann das liegen ? Habe Patch 1.1 drauf und neuste NVidia Treiber draufgemacht. Dine Grafikeinstellungen sind alle auf Mittel, AA und AF aus. Was kann ich tun ?

System:
GF 7600 GS
AMD 2800
1,5 GB Ram
Win XP Servicepack 2

Danke für Tipps,

Gruss,
Emilio

was für einen AMD 2800? wenn es keine A64 ist, dann liegt es evtl. daran...? es gab schonmal ein game, das nicht mehr mit den alten athlon XPs lief.

und sind auch deine boardtreiber aktuell?

Hallo,

System:
GF 7600 GS
AMD 2800
1,5 GB Ram
Win XP Servicepack 2

Danke für Tipps,

Gruss,
Emilio

Hast Du evtl diese Anleitung zum Spielen in engl. Sprache und deutschem Untertitel genutzt?
Nachdem ich die Dateien entsprechend der Anleitung "getauscht" hatte, kam es bei mir zum gleichen Problem

Hast du auch mal den Patch weggelassen, vielleicht geht es dann, kann ja sein das das Problem der neue Patch bei dir verursacht! Oder kam die Fehlermeldung auch schon vorhher, bevor du den Patch drauf hattest?

Hi,

danke für die Antworten !

Sorry, habe mich vertippt, habe einen AMD 2600 +, noch nie Probleme mit neuen Spielen gehabt, selbst UT 3 läuft ohne Probs.

Ja, habe es mit Patch und ohne Patch versucht. Daran liegt es nicht.

Ja, ich habe die Anleitung hier befolgt, um auf Englisch zu spielen mit dt Untertiteln. Liegt es daran ?!?!?

Welche möglichkeit gibt es noch um auf engl. zu zocken mit dt Untertiteln ?

VG,
Xeixe

Dornenblut am 26.10.2007 14:32 schrieb:
Hallo,

System:
GF 7600 GS
AMD 2800
1,5 GB Ram
Win XP Servicepack 2

Danke für Tipps,

Gruss,
Emilio

Hast Du evtl diese Anleitung zum Spielen in engl. Sprache und deutschem Untertitel genutzt?
Nachdem ich die Dateien entsprechend der Anleitung "getauscht" hatte, kam es bei mir zum gleichen Problem

Hatte einen kleinen Bug im Workaround - die dt. Voices_10_00.biff sollte imi Data-Ordner drin bleiben - habe es eben noch mal versucht - keine Probleme bis jetzt.

Gruß
Stefan

- Die folgenden Prozessoren sind nicht für das Spiel geeignet: AMD Duron-Serie, AMD Athlon XP 2400+ - 3200+, AMD Sempron 2400+ - 2800+, INTEL Celeron-Serie

Technik FAQ

Also, das ist Quatsch, mit meinen AMD 2600 + läuft das Spiel. Klar, emin System ist ziemlich alt, aber auf minimalen Details sieht das Spiel dennoch gut aus und ich habe mesitens knapp über 20 FPS.

Das Problem lag echt an diesen Austausch der Dateien, habe das Spiel normal auf Englisch installiert und nun läuft alles. Wenn man das Spiel mit englischen Untertiteln spielt versteht man eigentlich alles, vorausgesetzt man hat mal eine Schule von Innen gesehen :)

Bloß nicht auf deutsch zocken, kliongt behindert !

VG,
xeixe

Zurück