• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Witcher-Serie: Henry Cavill ist weg, jetzt kommt der Shitstorm

Es ist stets problematisch, wenn ein Hauptdarsteller einer Serie wechselt.
Gerade wenn, wie hier, die Titelfigur so extrem mit dem Darsteller verbunden ist. Geralt ist Cavill, Cavill ist Geralt.
Ich werde mir die 3. Staffel bestimmt anschauen, obwohl ich es nach der verkorksten 2. Staffel eigentlich gar nicht eilig habe. Der einzige Grund ist Henry Cavill und nicht, weil die Serie in irgendeiner Form wirklich gut ist. Bestenfalls Mittelmaß.
Da darf man sich nicht wundern, dass ein Darsteller, der die Bücher kennt und ein Spiele-Nerd ist, sich einer zu weiten Entfernung von der Vorlage widersetzt und geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja wie sagt man so schön, mit den Händen aufgebaut und dann mit dem Arsch wieder eingerissen. Schon traurig zu beobachten, dass da anscheinend immer irgendwelche Pfeifen das Sagen haben. Hemsworth in allen Ehren. Die Fans wollen doch dass man nah and er Roman- (und Spiel) Vorlage bleibt. Wer entscheidet denn sowas?
 
Es ist stets problematisch, wenn ein Hauptdarsteller einer Serie wechselt.
Gerade wenn, wie hier, die Titelfigur so extrem mit dem Darsteller verbunden ist. Geralt ist Cavill, Cavill ist Geralt.
Ich werde mir die 3. Staffel bestimmt anschauen, obwohl ich es nach der verkorksten 2. Staffel eigentlich gar nicht eilig habe. Der einzige Grund ist Henry Cavill und nicht, weil die Serie in irgendeiner Form wirklich gut ist. Bestenfalls Mittelmaß.
Da darf man sich nicht wundern, dass ein Darsteller, der die Bücher kennt und ein Spiele-Nerd ist, sich einer zu weiten Entfernung von der Vorlage widersetzt und geht.

Also Cavill hat nichts dergleichen gesagt. Sein Vertrag ging nur für 3 Staffeln und jetzt stehen andere Projekte für ihn an... ganz normales vorgehen in der Branche, das er nicht zufrieden mit der Serie ist oder findet das sie zu weit weg von der Vorlage ist, hat er nie gesagt oder angedeutet, saug dir bitte sowas nicht aus den fingern (kann natürlich sein, aber man weiß es nicht). Es zeigt sich halt nur das die Showrunner keinen Plan haben und nicht wussten wie viele Staffeln sie machen würden (was auch typisch für Netflix ist) sonst hätte man ihm gleich einen Vertrag gegeben der auch für Staffel 4 gilt.

Ansonsten "Cavill ist Geralt, Geralt ist Cavill" rofl was ein schwachsinn...

Also eigentlich, wenn man sich die Bücher gibt vor allem, ist Cavill ne Fehlbesetzung (Hemsworth natürlich auch)

Cavill ist einfach nur ne coole Socke und nen geiler Schauspieler weshalb man es hier nicht übel nimmt das er mit der Vorlage eigentlich nichts gemein hat... und auch die Art wie Geralt in der Serie dargestellt wird kaum weiter von der Vorlage entfernt sein könnte (was aber wieder zur Serie passt das sie ja allgemein extrem weit weg von der Vorlage ist, egal ob Buch oder Spiel). Aber jo macht halt irgendwie Spaß Cavill zu sehen... Das wars halt aber schon was man positiv an der Serie hervorheben kann, da hast du recht.
 
Zurück