• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Witcher] Problem beim Patchen

gasparax

Anwärter/in
Hallo Leutz,

habe mir vor 3 Monaten "The Witcher" zugelegt..fing an ( erstmal ohne patch) da ich so gierig auf das game war...
stellte aber sehr schnell fest, daß es zuvor gepatcht werden mußte.
Also ...gepatcht--die ersten 2 Patche geordert....und ..problem...Meldung..kann die exe. Datei nicht finden. Habe dann alles erstmal gelöcht( incl. Spielstände, waren ja noch nicht viele!!
Versucht zu starten..einwandfrei.......
Ich habe dann in einem Forum gepostet und bekam die Info..vllt. hätte ich den ersten patch vergessen. O.K. dachte ich vllt. stimmt es ja...alles wieder von vorne. Diesmal mit Bedacht..heute morgen habe ich bis zum Editor alles incl. gepatcht. neueste Treiber kontrolliert, mein system liegt im goldenen Bereich , kein vista, trotzdem...dasselbe Lied....die exe. Datei kann nciht mehr gefunden werden. Zudem erscheint die Meldung das eine Hifedatei nicht gefunden werden kann. dll...............also wieder ...ganz am Anfang.....kann zwar spielen aber eben nur in der Originalform....
Ich spiele alle möglichen Rollenspiel von Gothic 3 über Oblivion einwandfrei auf diesem, meinem P.C. !
Ich bin verzweifelt..kann mir da Jemand helfen? =) :finger2:

lG GASPARAX :finger:

edit bse: plus aussagekräftiger Titel

AW: ..ich weiß nicht mehr weiter...

Ein Titel, der "The Witcher" beinhaltet wäre für den Thread sehr hilfreich ;)

Hast du denn schonmal bzgl. der nicht gefundenen exe-Datei im Hauptverzeichnis des Spiels geschaut, wo du es hininstalliert hast?
Vielleicht sind ja nur die Verknüpfungen beschädigt oder die Dateien wurden beim Patchen verschoben/umbenannt.

.............ja habe ich, das war meine 1. Idee..ist genau da wo´s hingehört.

lG.
GASPARAX

;(

der aktuelle Patch 1.3 beinhalte alle Änderungen der vorherigen Versionen.

Wenn du es nicht eh schon gemacht hast.

Witcher installieren im vorgeschlagenen Verzeichnis
Patch 1.3 installieren

Ich hatte mit dieser Reihenfolge keine Probleme

Hallo und DANKE für die Hilfe.
:-o
ja - der letzte Patch beinhaltet alle Änderungen - habe diesen von einer aktuellen Gamerzeitschrift gepatcht und es klappte.

Bin aber vorher mit CClean zu Werke gegangen und mit Utilitiers 2008; möglicherweise brachte dies auch nochmal eine letzte Säuberung von "alten , nicht mehr benötigten Spielständen ( solche Einträge wurden massenweise dadurch gelöscht)...? Ich hab´keine Ahnung, könnte was dran sein. Jedenfalls läuft es jetzt prima!!

DANKE an alle die mir mit Rat geholfen haben :rolleyes: :rolleyes:

mfG GASAPARAX :top:

Zurück