• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Witcher funktioniert nicht mehr

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass öfters während eines Speicher- bzw. Ladevorgangs -The Witcher- abbricht und die Fehlermeldung -The Witcher funktioniert nicht mehr- kommt. Den Hotfix KB940105 habe ich installiert den neusten Patch habe ich ebenfalls installiert.
Am PC kann es eigentlich auch nicht liegen - Athlon 64 X2 6000+, 4GB Ram, ATI HD2900 XT 512MB, - Vista Ultimate 32bit - interessant ist, dass ich bei Oblivion ein ähnliches Problem habe erst nach dem ich - Shivering Isles- installiert habe- angeblich soll dies ja ein bekannter Bug gewesen sein der nach dem installieren des neusten Patches speziell für -Shivering Isles- behoben sein sollte - nun dem ist nicht der Fall - Langsam aber sicher bin ich komplett ratlos, da ich die Spiele - NOCHMALS GEKAUFT !! habe und auf meinem 2.PC installiert - Athlon 64 X2 4000+, ATI HD2600Pro, 4GB Ram, Vista Home 32bit - Der Witz dabei ist, dass hier die gleichen Probleme und Fehlermeldungen bei beiden Spielen kommen --- Ich hoffe, dass irgendein Supercrack dies liest und eine Lösung für das Problem hat . DANKE
 
bumi am 11.02.2008 09:36 schrieb:
mir scheint die Lösung, bzw. das Problem ist Vista Ultimate...
Wie kommst du zu diesem Schluss? :confused:
Ich habe auch Vista Ultimate und bei laufen Oblivion und The Witcher ohne Probleme.
 
daddyprime am 25.02.2008 12:08 schrieb:
Dragonshadow am 13.02.2008 07:47 schrieb:
EmmasPapa am 11.02.2008 09:37 schrieb:
Guckst Du hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=321712&page=5

:) DANKE -- Lösung gefunden -- funktioniert :-D

Schade, denn ich habe dieses Problem auch, konnte aber parse nicht die Lösung hierfür finden.


mir gehts auch so...aber erst seit patch 1.2...davor giengs ohne probleme
 
Zurück