Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 13.08.2006
- Beiträge
- 2.978
- Reaktionspunkte
- 485
Hi,
bin gerade am Witcher 3spielen und bin an der Stelle, in der man normalerweise über seine Vergangenheit befragt werden sollte. Allerdings kam das bei mir nicht. Ich wurde rasiert und das wars. Habe ich was falsch gemacht? Am Anfang gab es die Option Witcher 2 savegame simulieren, hätte ich ja klicken sollen?
bin gerade am Witcher 3spielen und bin an der Stelle, in der man normalerweise über seine Vergangenheit befragt werden sollte. Allerdings kam das bei mir nicht. Ich wurde rasiert und das wars. Habe ich was falsch gemacht? Am Anfang gab es die Option Witcher 2 savegame simulieren, hätte ich ja klicken sollen?

Wollte sowieso neu anfangen, weil ich nach einer Hauptquest einige Nebenquests nicht mehr machen konnte und ich jetzt die richtigen Einstellugnen für HUD und Grafik habe. Danke für die Antwort.