Witcher 2 Bug in Henselts Zelt (Schwarzer Bildschirm)

MoJOvonJoJO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wie ihr im Titel schon lesen konntet habe ich ein Problem bei The Witcher 2.
Ich habe schon X Stunden geopfert und ich bin kein Schritt weiter.

Folgendes Problem: Ich bin im 2. Akt am Quest Blutfluch und habe mit König Hensel das Ritual an der Verbrennungsstäte gemacht. Jetzt bin ich so weit das ich bei Nacht in sein Zelt muss dass ich das Amulett von Ihm kriege. Aber immer wenn ich in das Zelt gehe wird mein Bildschirm komplett schwarz. Von der Akustik her kann ich ganz normal Weiterspielen(Lauf- und Schwertschwunggeräusche) aber es passiert eifach nichts mehr.

Ich habe die Enhanced Edition erst neu (ca 4 Wochen gekauft) und schon 2 Mal neu installiert. Die Version ist Aktuell, und mein System läuft mit Win 7 64 Bit und einer Gforce Grafikkarte (Treiber aktuell).

Hat jemand auch schon diesen Bug gehabt? Wenn Ja wie habt Ihr es zum laufen gebracht? Oder sonst eine Idee was es sein könnte? Oder könnte mir jemand ein Savegame über Email schicke?

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar für eure Hilfe weil es ist sonst ein richtig geiles Spiel.

MoJO
 
Oben Unten