kuPAx
Stille/r Leser/in
Moin Gamer
ich war lange auf der Suche nach einem Wireless Headset, welches mein jetziges Pantonics GameCon ersetzen sollte. Ich war zufrieden, aber es war leider kabelgebunden und gebrochen (meine Schuld ).
Nun will ich n wireless Headset für so 100 €, natürlich für den PC ^^ Das Kabelgedöns nervt einfach. Ich weiß für den Preis kriegt man bessere wired Headsets, aber da ich nicht soooo viel Wert auf Soundquali lege und die wired bestimmt auch nicht sooo viel besser sind finde ich Kabellos ganz gut.
Ich konnte mich zwischen denen zwei hier nicht entscheiden:
1. Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition: Amazon.de: Games
2. Official Wireless Stereo 7.1 Headset PS3 [UK-Import]: Amazon.de: Games
Und ja der PS3 Headset funktioniert auch am PC
Welches Headset würdet ihr bevorzugen?
Und glaubt ihr der Sound vom Sony Headset ist wegen den "7.1" wirklich besser? Wenn nicht bevorzuge ich nämlich den Turtle Beach!
Oder würdet ihr mir ein ganz anderes vorschlagen?
(Aber bitte nur wireless und für so 100€ )
lg, kuPAx
ich war lange auf der Suche nach einem Wireless Headset, welches mein jetziges Pantonics GameCon ersetzen sollte. Ich war zufrieden, aber es war leider kabelgebunden und gebrochen (meine Schuld ).
Nun will ich n wireless Headset für so 100 €, natürlich für den PC ^^ Das Kabelgedöns nervt einfach. Ich weiß für den Preis kriegt man bessere wired Headsets, aber da ich nicht soooo viel Wert auf Soundquali lege und die wired bestimmt auch nicht sooo viel besser sind finde ich Kabellos ganz gut.
Ich konnte mich zwischen denen zwei hier nicht entscheiden:
1. Turtle Beach Ear Force PX3 Bravo COD Edition: Amazon.de: Games
2. Official Wireless Stereo 7.1 Headset PS3 [UK-Import]: Amazon.de: Games
Und ja der PS3 Headset funktioniert auch am PC
Welches Headset würdet ihr bevorzugen?
Und glaubt ihr der Sound vom Sony Headset ist wegen den "7.1" wirklich besser? Wenn nicht bevorzuge ich nämlich den Turtle Beach!
Oder würdet ihr mir ein ganz anderes vorschlagen?
(Aber bitte nur wireless und für so 100€ )
lg, kuPAx
Zuletzt bearbeitet: