General-Lee
Gelegenheitsspieler/in
Ja, aber was genau willst du eigentlich? Oder meinst du damit?Sag ich ja. Bei Sony erwartet man halt nichts anderes.
Was hat das mit Innovation zu tun? Das ist einfach nur bessere Technik wie die Leistung der Konsole auch.
Auch VR war nichts neues als Sony die PSVR rausgebracht hat. Kenne die PSVR 2 nicht aber die erste war Hardwaremäßig halt nicht grade Geil.
Bin kein Produktentwickler. Ich habe zudem auch nicht behauptet dass alle mit jeder neuen Konsole das Rad neu erfinden müssen. Ich sagte dass man bei Nintendo inzwischen eine etwas andere Erwartungshaltung hat.
Was wurde denn mit dem Touchpad gemacht? Bei so ziemlich allen Spielen auf PS4 und 5 die ich gespielt habe diente es nur als zusätzliche Taste.
Kann mich aber über die VR1 nicht beschweren. Ist heute noch ohne Probleme im Einsatz, obwohl ich auch die VR2 habe.
Die Erwartungshaltung bei Nintendo ist eine andere, das gebe ich dir recht. Es klang nur in Richtung der anderen wie ein Vorwurf. Ich glaube, die meisten sind ganz zufrieden damit, also allgemein. Sonst gäbe es nicht diesen Absatz.
Aber wieder zurück zum Artikel…aber da fällt mir nichts mehr ein, ist einfach unterirdisch. D.h. Es fällt mir schon was ein, kann ich aber nicht offen schreiben.
Zuletzt bearbeitet: