Midoryu1
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 24.05.2012
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 13
Orientierungslosigkeit aufgrund von Koffeinmangel
Richtig. Aber nur im Forenbereich.
Wenn man im Hauptartikel selbst den Fehler entdeckt, steht da nur "Antworten" zur Wahl.
Jetzt habe ich den Button entdeckt, im Kommentarbereich.
Und Kaffee habe ich auch. Sehr gut.
wie kommst denn auf das Schmale Brett?
da steht ganz deutlich bearbeiten
Richtig. Aber nur im Forenbereich.
Wenn man im Hauptartikel selbst den Fehler entdeckt, steht da nur "Antworten" zur Wahl.
Jetzt habe ich den Button entdeckt, im Kommentarbereich.
Und Kaffee habe ich auch. Sehr gut.


.gif)
