Für die XBOX One kommt jetzt erstmal ein Leistungsupdate das bis zu 10% mehr Leistung verspricht. Mal sehn ob man dann Titel wie Assassin's Creed 4: Black Flag auch mal in ner manierlichen Auflösung spielen kann denn 900p sind ja nicht die Welt.
Eigentlich erschreckend das so ein typischer Konsolen-Titel dermaßen schlecht für die PS4 und X1 optimiert ist.
Es läuft auf beiden Systemen mit 30 FPS. Auf der billigsten Einweg-GPU bekommt man in der Qualität bereits etwa um die 50 FPS.
Die ganzen Super/Ultra-Settings der PC Version gibt es auf der X1/PS4 sowieso nicht und wenn man die Qualität angleicht dann kommt man mit einer 130€ GPU im Jahre 2014 in Black Flag auf etwa ~50 FPS.
Das Spiel ist mies für die Konsolen optimiert - Wie so ziemlich jeder Multititel.
schaut euch doch an, was auf dem pc gespielt wird.
Die X360/PS3/PS4/X1 erscheint bei Twitch kaum.
Trotz Promotion auf der Frontseite kam Killzone nicht mal auf 400 Live Zuseher.
Und ja bei Twitch werden auch Konsolen gestreamt - Gibt viele die das tun.
Interessiert sich nur keine Sau dafür.
Woran das wohl liegt?
99% der Playstation und Xbox Fanbase besteht eben aus Fifa und COD Spielern.
Die spielen ja nichts anderes... Fifa.. COD.. Fifa.. COD.. Fifa usw. usf.
Schau dir mal an welcher Stream gut geht bei Twitch bezogen auf die X1... Tara! Es ist COD!
Na; wer hätte das gedacht?
Und welcher ist es im Moment auf der PS4 ... Tara! Es ist Fifa!
Sorry; aber Ich spiele von Stark Trek Elite Force 2 bis hin zu Infinite Crisis fast alles Querbeet - Wie die meisten PC'ler.
Da gibt es nicht nur Fifa oder COD.
Mich interessiert Fifa und COD ehrlich auch gar nicht...
Da spiele ich lieber Mario Strikers auf dem Gamecube und Planetside 2 auf dem PC.