• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WinXP installiert Treiber für Logitech Keyboard nicht.

JAY--Z

Anwärter/in
WinXP installiert Treiber für Logitech Keyboard nicht.

Guten abend.

Ich habe ein sehr seltsames Problem, was irgendwie seltsam ist...

Ich habe ein Logitech Internet Internet Navigator Keyboard.

Ich installiere die I.touch Treiber in der Version 2.22

Aber Windows sagt folgende Meldung:

"Schwerwiegend.
Die Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird abgebrochen."

Ich habe mit der gleichen WinXP CD auf einem anderen System mit der gleichen und meiner Tastatur geprüft. Einwandfrei. Die Tastatur funktioniert so einwandfrei, mir fehlen halt die Zusatztasten, die durch die fehlende Software nicht genutzt werden können.

Was is denn hier los???

mfg JAY--Z

AW: WinXP installiert Treiber für Logitech Keyboard nicht.

JAY--Z am 26.08.2005 20:20 schrieb:
Guten abend.

Ich habe ein sehr seltsames Problem, was irgendwie seltsam ist...

Ich habe ein Logitech Internet Internet Navigator Keyboard.

Ich installiere die I.touch Treiber in der Version 2.22

Aber Windows sagt folgende Meldung:

"Schwerwiegend.
Die Software ist mit dem Betriebssystem nicht kompatibel. Die Grundfunktionen des Geräts können trotzdem ausgeführt werden. Der Installationsvorgang wird abgebrochen."

Ich habe mit der gleichen WinXP CD auf einem anderen System mit der gleichen und meiner Tastatur geprüft. Einwandfrei. Die Tastatur funktioniert so einwandfrei, mir fehlen halt die Zusatztasten, die durch die fehlende Software nicht genutzt werden können.

Was is denn hier los???

mfg JAY--Z

kann es sein, dass du das service pack 2 installiert hast, auf dem anderen system mit deiner winxp cd jedoch nicht? könnte mir vorstellen, dass es am sp2 liegt.
in diesem fall, da 2.22 die neueste version zu sein scheint - jedoch seit über einem jahr nicht mehr aktualisiert wurde, würde ich mich an logitech wenden un anfragen. da die vesrion auch schon so alt ist, liegts sehr wahrscheinlich am sp2. vielleicht haste ja glück und die bringen auf den wunsch der kunden nochmal nen update dafür raus. wie gesagt: mal ne mail hinschreiben oder anrufen.

@ SP2: Richtig. Es war in die CD mit eingebunden. Kanns deshalb net mehr deinstallen :-/

Hab ja die gleiche CD für nen anderen Rechner benutzt, da hats aber gefunzt. :confused:

Ich hab vor ner Woche schon an Logitech geschrieben, aber irgendwie keine Antwort bekommen... :hop:

mfg JAY--Z

moin.

ich hab formatiert und neuinstalled, geht nu...

leider ist irgendein fehler aufgetreten und hat meine sicherungspartition gelöscht... :'-(

bis denn.
JAY

Zurück